Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zentral gelegen, ordentlicher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrales gelegenes Hotel, zum Strand, zu den Restaurants und zur Einkaufsstraße sind es nur ein paar Schritte, man kommt leicht überallhin. Die Bushaltestelle zum Naturpark mit den Dünen liegt ca. 15 Min. zu Fuß entfernt. Ein recht funktionell gestaltetes Hotel, nicht unbedingt als gemütlich zu bezeichen. Für den Preis gab es ein Zimmer mit Bett, Wohnzimmerecke, Fernsehen, TV und Balkon zur Straße hin, alles in eher kleinen aber ausreichenden Dimensionen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Sauberkeit war o.k. . Das Bad war sehr winzig, eine beleibtere Person hätte Bewegungsprobleme, etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte nur mit Frühstück gebucht, ein vielfältiges Angebot vom englischen Frühstück mit Bohnen und Speck bis hin zu pancakes, frischem Obst, Brot, Müsli; Kaffee aus der Maschine; wer wollte konnte auch anderen Kaffee im Bistro kaufen. Auf eine Reklamation (Fön) wurde zeitnah eingegangen. Das Personal auf den Gängen sowie der Elektriker waren sehr dezent und kaum zu bemerken. Das Schwimmbad wurde den ganzen Tag über von einem Bademeister beobachtet, der mit Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defibrillator ausgestattet war, obwohl wegen dem schon etwas kühleren November-Wind kaum Leute im Schwimmbad waren. Das habe ich sonst noch bei keinem Hotel gesehen. Das Publikum war gemischt, viele ältere Leute, aber auch Ehepaare mit kleinen Kindern; meist Engländer und Deutsche. Für den Preis eine gute Leistung und ordentliches Pesonal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:56-60
    Bewertungen:1