Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel ok
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ok, mehr auch nicht. Es ist vieles alt und nicht neu renoviert wie im Internet dargestellt. Wir haben ein altes Appartment bekommen. Ärgerlich ist auch dass nur die weiße der drei Rutschen offen ist. Die Treppen zum Rutschenturm sind dreckig. Gäste überwiegend aus England und Spanien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein neu renoviertes Zimmer erhalten, sondern ein 2 Raum Appartement. Balkon mit Blick auf Golfplatz schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allenfalls ok. Wenig Auswahl. Frühstück immer das gleiche. Säfte aus dem Automat nicht trinkbar. Original Softgetränke ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service ? Alles Selbstbedienung. Reinigung der Hotelanlage naja. Zimmerreinigung war einmal in sieben Tagen gewünscht, es wurden dreckige Handtücher mitgenommen. Kein Duschgel aufgefüllt. Keine Handtücher mehr erhalten... Pooltücher können nur Dienstag und Donnerstag getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mietwagen ein Muss. Das war uns aber vorher klar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie insbesondere mit dem Service und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Dass die Zimmerreinigung sowie der Handtuchwechsel während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierten, ist ein Versäumnis, das wir sehr bedauern. Wir werden diesen Vorfall intern mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards – auch beim Auffüllen von Toilettenartikeln – strikt eingehalten werden. Bezüglich der Zimmerkategorie bedauern wir, dass Sie sich durch die Darstellung im Internet getäuscht fühlten; wir arbeiten kontinuierlich an der Renovierung aller Wohneinheiten. Auch Ihre Kritik an der Gastronomie, der Sauberkeit im Rutschenbereich und der eingeschränkten Nutzung der Wasserbahnen nehmen wir sehr ernst. Wir sind bereits dabei, technische Mängel an den Rutschen zu beheben und die Reinigungszyklen in den Außenbereichen zu intensivieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von den Verbesserungen in unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lionel Batista, GEX Manager im LIVVO Jandía Golf.