Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok- Reiseleitung unmöglich
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbeschreibung entsprach der des Veranstalters. Preis/Leistungsverhältnis war nicht ok, insbesondere der nicht gerechtfertigte Aufschlag für Weihnachten und Sylvester. Wir hatten All Inclusiv gebucht und mussten jeder noch jeweils 42 Euro pro Fest zuzahlen und dann gab es nicht einmal ein Glas Sekt umsonst. Animation war lustlos und machte nur etwas für Kinder. Es waren sehr viele Gäste aus dem Ostblock da, was uns aber nicht störte. Wir waren nur eine handvoll Familien aus Deutschland und der Rest waren Rentner. Das Hotel liegt sehr einsam und ruhig. Abends gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten und den Ort kann man locker in 15 Minuten ablaufen.Wir hätten sehr gerne mehr Unterhaltung gehabt. An Sylvester war alles geschlossen und das Hotel machte auch nichts. Die Leute die sich nicht total betrunken haben gingen nach 24.00 ins Bett. Der Reiseleiter von ITS war lustlos und hielt seine Sprechzeiten meist nicht ein, so dass wir uns bei ihm nicht beschweren konnten. Nach der Rückkehr meldeten wir uns bei ITS und diese schrieben uns, dass unsere Mängel nicht gerechtfertigt wären und Baulärm zur Verschönerung der Landschaft für den Gast hinzunehmen ist. Wir hätten etwas mehr Kulanz erwartet und sind sehr enttäuscht, zumal wir 100% nicht die Einzigen waren die ihren Unmut bei ITS kundgetan haben. Man unterhält sich ja doch mit anderen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß und sauber aber sehr hellhörig. Durch den Fliesenboden hörte man auch nachts die Leute von oben oder unten. Manche meinten sie müssten sich Nachts laut auf dem Balkon unterhalten so dass man die Türen zumachen musste. Dieses waren übrigends ausschliesslich Deutsche!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht sehr abwechslungsreich und nicht sehr spanisch. Mittags gab es die Reste vom Abend vorher. Weihnachtsmenü und Sylvestermenü entsprach nicht im geringsten dem Aufpreis- Reste gab es noch 3 Tage lang immer wieder- und war vom Ablauf wie jeden Abend. Haben bisher in Gran Canaria noch nie so schlecht gegessen. Im Katalog war es ein 4 Sterne Hotel, vor Ort dann nur noch 3 Sterne und in Wirklichkeit entsprach das Essen nur 2 Sternen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht, sprach aber so gut wie kein Deutsch und wir mussten uns oft in Englisch unterhalten. Die Gäste wurden unterschiedlich behandelt, je nachdem ob man HP oder Allinclusiv hatte. Trinkgeldabhängig? Rezeption war eher unhöflich und sprach auch sehr schlecht Deutsch.Abendprogramm so gut wie keins. Hotel ist für Teenies nicht geeignet da zu langweilig.Man sollte viel zu lesen mitnehmen. Das Fernsehprogramm ist gleich null. Man bekommt nur 2 Sender und das auch nur manchmal und sehr schlecht. TV ausleihen lohnt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage in Strandnähe und sehr ruhig, was sich auch auf den ganzen Ort bezieht. Ausser Minigolf und Spielhölle war nichts vor Ort. Die Badelandschaft war sehr verlassen und nicht besonders gepflegt. Ausser am Eingang gab es kein Personal. Die Liegen waren verdreckt und viele waren kaputt, ebenso die Duschen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren genügend da und der Poolbereich war gepflegt. Schöne Poolterrasse. Pool sehr klein für das große Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1