- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So dann will ich auch mal Bewerten…. Nach dem Flug (gut4,5 Stunden von D-Dorf aus) blieb die Landung wegen Unwetter auf Gran Canaria leider aus… Schleifenfliegen war angesagt bis der Tank fast leer war, nun gut Zwischenlandung auf Fuerte und dann wieder ab in die Luft und…Runden drehen… Irgendwann sind wir dann doch gelandet (mit 2,5 Stunden Verspätung) und waren nach 2,5 Stunden Busfahrt im Hotel… Nun ja nicht ganz….Vor dem Hotel trifft es eher. Also nochmal 5 Minuten Koffer schleppen und da war Sie – die Rezeption….Yuhu dachte ich… Leider wurde ich in bestem Englisch (und nur in Englisch) empfangen, zum Glück kam ein, meiner Sprache mächtig, Mitarbeiter der alles erledigt hat. Wir konnten dann auf unser Zimmer im 9ten Stock (Zimmer 902) und das war gut so und gewünscht um dem Lärm zu entgehen. Normalerweise sind die Familien Unterbringungen im 1-4 Stock, ab da kostet es Extra (oder man klärt alles vorab per Mail, dann klappt auch ein höheres Stockwerk ohne Aufpreis). Zimmer ist wunderbar groß genug für 4 Personen. Badezimmer war Sauber (aber der Zahn der Zeit hat hier auch schon genagt) und völlig Ok, sogar mit Badewanne Wohnzimmer mit Küche auch alles ok, aber….in der „Küche“ war Nichts in den Schränken, keine Teller, kein Besteck, keine Gläser. Nichts außer Luft und Staub sehr merkwürdig. Ach was soll´s ist ja All Inclusive, also direkt runter zum Essbereich oder lieber Uni Mensa….unfassbare Lautstärke, alles Laut und voll… Tip: Rechtzeitig einen Tisch Draußen suchen, und Zack wird alles gut. Von der Auswahl her in den gesamten 10 Tagen….Reichlich, Lecker, Fast alles Frisch und fast alles warm Essenstechnisch kann ich da wirklich nicht meckern…. Der Strand ist (incl. Aufzug fahren) circa in 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen, leider sind die Liegen Kostenpflichtig Der Pool am Hotel wurde von uns nicht genutzt Das Rutschenparadis ist naja wer sowas mag ok Viele Touriläden die alle das gleiche haben aber die Preise sind sehr Unterschiedlich (Vergleichen lohnt) Grundsätzlich kann ich nach meiner Meinung festhalten: Hotelsprache Englisch, gilt auch für den Minuiclub, ab und an ein paar Deutsche Worte bei der Minidisco Minidisco wie überall, aber hier sehr gut gemacht Zimmer ok aber in die Jahre gekommen Essen für meinen Geschmack sehr gut mit großer Auswahl Zweierlei All Incl. (Engländer und Skandinavier haben im Aquapark auch All Incl.) Getränke im All incl sind, wie sicherlich bekannt Fakes, aber genießbar Pool im Hotel total gefüllt, keine frei Liege und alles Engländer und Skandinavier Strand sehr schöner Schwarzer Sand, teilweise starke Wellen Aquapark in die Jahre gekommen und nicht so schön da alles Betoniert Trim dich Weg absolute Katastrophe und nicht annähernd den Namen Wert (entweder kaputt oder Sinn frei zu nutzen da keine Beschreibung vorhanden) Keine Verpflegung am Strand, jedoch schöne Alternativen (Black Swan) Toiletten am Strand kostenpflichtig (oder gratis im Black Swan) Nebenkosten: 3,00€ Safe Miete pro Tag 10,00€ Pfand für die TV Bedienung 1,00€ für Neue Strandtücher und 5,00€ Pfand Spielhölle für Kids, alles 1,00€, vieles Alt und teilweise kaputt Bungeehüpfen 3,00€ für 5 min. das war ok Busfahren zwischen 1,50 und XE je nachdem wohin man möchte, Bushaltestellen am Kreisverkehr Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Mhm, eher nicht dafür ist es zu weit vom Schuss und man sieht überall das Alter Der Strand kann all die, sagen wir mal Mängel nicht aufwiegen. Wer Preislich ein Schnapp machen kann und nur am Strand liegen mag, dann ein Ja Für Eltern mit Kind, nur ein Ja wenn das Kind Englisch spricht Zu viele Extrakosten trotz All Inclusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte/r CHGR, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare, da es uns wichtig ist, die Meinungen unserer Gäste zu kennen, um so eventuell unsere Dienstleistungen und Anlagen verbessern zu können. Uns erfreut, dass Ihnen die Lage des Zimmers (schliesslich wurde Ihnen ja genau das gegeben, wonach Sie gebeten hatten) und das Essen gut gefallen haben. Im Bezug auf viele der von Ihnen erwähnten Verbesserungsvorschläge, möchten wir Ihnen erneut dafür danken, uns diese aufgelistet zu haben, und Ihnen vergewissern, dass sie an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet werden, sodass diese sich um Verbesserungsmöglichkeiten bemühen können. Wir würden Sie gerne wieder in einem unserer Hotels begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Paradise Team