- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war gut. Jedoch hat man an der Rezeption kein Deutsch gesprochen. Das Familienzimmer ist ok, wobei die Kinder auf dem ausziehbaren Sofas schlafen mussten. Aber das ist auch so im Prospekt beschrieben. Das Hotel ist nicht mehr das aller neuste und ein (langsames) W-LAN hat es nur in der Lobby gegeben, aber im grossen und ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Familienzimmer im 8. Stock hatte eine wunderbare Aussicht auf das Meer, jedoch sind die Lifte regelmässig ausgefallen. Einmal blieben wir sogar im 7. Stock stecken. Gewisse Teile der Anlage sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer selber war ganz ok.
Das Buffet ist reichhaltig jedoch wurde der Fisch und das Fleisch jeweils zur Ungeniessbarkeit durchgebraten.
Das Personal ist sehr nett und die Putzfrau machte einen sehr guten Job.
Schöne Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Badespass ist mit der Poolanlage garantiert. Der kleine aber feine Strand ist nicht überfüllt. Die Minigolfanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie bei uns im Paradise Lago Taurito ein gutes Preis-Leistungsverhältnis festgestellt haben. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass jederzeit die wichtigsten Sprachen an der Rezeption gesprochen werden, nur is das bei einem Hotel mit einem so diversen Publikum oftmals schwer zu verwirklichen. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge, diese werden den entsprechenden Verantwortlichen zur Prüfung vorgelegt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise Team