Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Horror Hotel! Vier Sterne sind nicht angemessen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit viel Vorfreude, hatten wir uns entschieden, unseren Sommerurlaub dieses Jahr im Valle Taurito zu verbringen, wurden aber leider sehr, sehr enttäuscht. Wir würden dieses Hotel zur Hauptsaison im Sommer nicht buchen, da sich das Hotel überbuchen ließ. Bekannte von uns bekamen zwei Wochen die Meldung, dass sie doch nicht ins Hotel konnten, da es bei ihnen der Fall war. Natürlich war es schwer für sie, noch ein Hotel in der selben Preisklasse zu finden. Da die meisten Hotels Ende Juni/ Anfang Juli schon viel zu teuer waren. Ich persönlich bin einfach nur froh, dass wir den Urlaub überstanden haben. Es gab leider nicht sehr viele positive Sachen dort und ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, hatten wir Probleme mit der Toilettenspülung. Die Möbel waren schon etwas älter, was man an den Gebrauchsspuren erkennen konnten. Das Personal reinigte jeden Tag das Zimmer, aber trotzdem waren viele Insekten unter den Betten zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und es gab auch eine relativ große Auswahl, die besonders unsere Kids sehr ansprach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Glück, da meine Frau, sowie unsere Kinder und ich gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hatten. Ansonsten hätte es bei der Verständigung sehr große Schwierigkeiten gegeben. Die Kinderbetreuung war sehr freundlich, doch leider war dort alles Englisch, obwohl mehrere deutsche Kinder im Miniclub waren. Doch es gab kleine Probleme beim Umgang mit Beschwerden. Als bei uns im Familienzimmer die Spülung der Toilette nicht mehr funktionierte, mussten wir, mehrere Stunden darauf warten, bis die versprochene Reperatur durchgeführt wurde. Nach einigen Nachfragen unserer Seite an der Rezeption wurde unser Problem erstmal gar nicht wahrgenommen, da sie es anscheinend normal fanden, dass die Spühlung nicht funktioniert. Anscheinend hatten sie sehr viel Stress, da die Angestellten oft nicht sehr freundlich zu sprechen waren. Andere Urlauber hatten uns auch erzählt, dass auch sie sehr viele Probleme im Zimmer hatten. Bei einen funktionierte vier Tage lang nicht mal die Wasserleitung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schon beim Transfer gabs die ersten Schwierigkeiten. Der Hotelname war den Busfahrern leider nicht bekannt und so mussten wir erstmal unsere Reisekataloge aus unseren Koffern packen, um ihnen das Hotel dort zu zeigen. Nach langen hin und her kamen wir dann erschöpft um kurz vor Mitternacht im Hotel an. Natürlich war das besonders für unsere Kids nicht gerade schön, weil sie sehr hungrig waren. Gott sei dank war in der Minibar noch ein mickriges Wasser für die beiden. Die Lage war ganz okay. Der Ort war an sich sehr ruhig, was ich Leuten empfehlen kann, die sich nur entspannen möchten. Geschäfte sind leider nicht zu finden, was wir aber auch schon zuvor gewusst haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wie in den meisten Hotels sehr freundlich und das Programm war auch sehr abwechslungsreich. Jedoch nachts etwas laut. Leider hatten wir auch anfangs ein Problem mit den Liegestühlen. Die Hälfte davon war nämlich beschäftigt und sobald man sich es darauf gemütlich machen wollte, brachen sie auch schon zusammen. So könnt ihr euch natürlich vorstellen, was das für ein Chaos am Pool war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter De Sven, Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paradise Team.