Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Könnte super sein wenn nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat schöne große Zimmer mit einem schönen Balkon nebst Meerblick und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Essen, ich buchte Halbpension, war wirklich super gut, aber nicht für Leute, die Abnehmen wollen. Alles Positive aber wurde durch nachsehende Umstände getrübt: Laute Animation vor dem Hotel teils bis 23.30 Uhr - nervig -TV Bildgröße nur ca. 20 Zoll, Internetabzocke (8 min 0,50 ct) pur, Safe im Zimmer muss extra bezahlt werden. Sehr schöner Pool, leider nicht beheizt und deshalb viel zu kalt. Am Schlimmsten aber habe ich den Krach vor dem Hotel gefunden, der schon ab 10.30 Uhr begonnen hat. Nichts für diejenigen, die Ruhe suchen. Handy Erreichbarkeit ist gegeben. Telefonkosten sind angemessen. Am einfachsten ist sich zurückrufen zu lassen. Achtung: Ja keine SIM Karte bei Vodaphone holen. Diese ist unverschämt teuer und hat viele versteckte Kosten!! Im Januar war das Wetter jeden Tag schön mit Temperaturen mit Temperaturen um die 22 Grad Celsius. Unbedingt einen Mietwagen buchen, sonst wird es bald langweilig. Ich habe für meinen 14 EUR am Tag bezahlt. Unbedingt über Mogan in die Berge fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer mit einer guten Einrichtung. Insbesondere die Qualität des Bettes kann man nur loben. Auch besteht die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu brühen. Klimaanlage ist vorhanden, wird aber kaum benötigt. Zimmer war sauber. Sehr schöner Blick vom mittelgroßen Balkon aufs Meer. Safe ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden, wofür ich kein Verständnis habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird ein Buffet aufgebaut, das für jeden Gaumen etwas zu bieten hat. Die Qualität der Speisen würde ich mit 2+ bewerten. Sauberkeit und Hygiene entspricht allen Anforderungen. Personal ist ausreichend vorhanden und auch sehr freundlich. Wer nicht "All Inclusive" gebucht hat, muss Softdrinks und alkoholische Getränke extra bezahlen. Diese sind meines Erachtens viel zu teuer. Viele der Gäste haben Kleinkinder dabei, die des öfteren schreien. Am Besten das Essen auf der schönen Terrasse einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann allgemein als sehr gut bewertet werden. Das ständig freundliche Personal spricht durchgehende die deutsche Sprache. Die Zimmerreinigung kann mit gut bewertet werden. Alle Serviceleistungen eines Hotels sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einer Schlucht mit einem sehr schönen Ausblick auf das Meer. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut, sofern man einen Mietwagen hat. Es hat in der Hotelanlage einige Geschäfte, wo man den täglichen Bedarf einkaufen kann. Der Stand ist nicht nutzbar. Der nächste liegt ca. 4 km entfernt in Puerto de Mogan. Das Hotel ist ca. eine knappe Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Animation für Erwachsene und Kinder, die ich als sehr nervig entfunden habe. Es gibt mehrere Arten sich die Zeit zu vertreiben wie Bocca, Minigolf, Tennis und eine riesige Badelandschaft (die kostenlos genutzt werden kann) wie auch einen schönen Pool. Leider ist das Wasser viel zu kalt, da keiner der Pools beheizt wird. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist ausreichend gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6