- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie Wieder! Personal total unfreundlich, Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, die Tauben fliegen drin + essen auf den Tischen, Besteck sehr schmutzig, es waren immer noch Essensreste drauf, trotz Spülmaschine, Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, keine Vielfalt, von Qualität gar nicht zu sprechen, Obwohl Frühstückszeit bis 10:30 waren - man hat schon ab 9:45 langsam alles weggeräumt, man hat ab 09:45 keine Eierschalen, kleine Löffel etc. mehr bekommen, es gab kein Kakao für Kinder. Mittagszeit wäre eigentlich bis 15 Uhr gewesen, aber um 14:30 hat man uns schon raus geschickt, da drinnen die Tische für Abendessen schon fertig gemacht wurden, man musste draußen bei starkem Wind essen, obwohl erst 14:30 war!!! Kinderbetreung sehr schlecht, man hat keine Auskunft bekommen, wo die Kinder sich überhaupt befinden und wann sie zurück kommen, keiner sprach deutsch, wenn dann so schlecht, dass man sich nicht verständigen konnte! Wir haben das Hotel gegen Aufpreis nach 5 Tagen gewechselt, es war nicht mehr zumutbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehre geehrte Anita, Vor allem, bitte, akzeptieren Sie unsere aufrichtiger Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern kommen und alle von ihnen sprechen mindestens zwei Sprachen. Deutsch ist eine der wichtigsten. Wir freuen uns, die Chance bekommen, die Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um alle Fehler, die während Ihres letzten Aufenthalts verpflichtet korrigieren. Freundliche grüße, The Paradise Team.