Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und wirklich top. Die 4 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. In Deutschland hatte ich schon weit schlechtere renommierte 4-Sterne-Hotels!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr groß! Top gestaltet, mit sehr viel Geschmack. Wir mussten echt staunen. Schönstes Hotelzimmer, welches ich im Ausland bis jetzt gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Das Essen war immer unterschiedlich, also kam keine Monotonität auf. Es war sehr lecker und abwechselungsreich. Hier dürfte jeder was finden, selbst meine essenstechnisch sehr schwierige Freundin ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich top! Die Putzfrauen sind suuuuper nett. Die Rezeption spricht Deutsch. Alle anderen mindestens Englisch. Es gab nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht und ist relativ abgeschieden. Der Strand ist aber super nah und der Flughafen in 40 Minuten mit dem Bus erreicht. Andere Orte sind auch schnell mit dem Bus anzufahren. Es gibt ein paar kleinere Läden, so dass ein Strandurlaub so locker gemacht werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wasserpark, Spielhalle, Golfplätze, Minigolf, Tennis, Squash, Fitness, .... also wer was machen will, hat auf jeden Fall die Chance.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3