- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- in die Jahre gekommene Anlage in Form eines "Dorfes" - macht einen ruhigen und familiären Eindruck - Sauberkeit mittelmäßig - teils stark renovierungsbedürftig (abgeplatzte Farbe z.B. an Tischen, Wänden etc.) - Altersdurchschnitt >55 - WLAN ausschließlich in Lobby, auch gegen Gebühr nicht für's Zimmer zubuchbar (auch nicht an Pool, im Restaurant etc.) - Niveau insgesamt definitiv keine 5 Sterne, eher 3 (max. 4)
- Größe ausreichend, Zustand nicht ausreichend (überall abgeplatzte Farbe und angeschlagene Möbelstücke, Wannenbad veraltet) - keine Entlüftung im Bad, schlechte Beleuchtung, kaum Wasser aus Wasserhahn - einzige Pluspunkte: moderner Flatscreen-Fernseher mit vielen Programmen und (verkalkter) Wasserkocher - Fön und Telefon im 80er-Jahre-Look - Hinweisschilder und -heftchen teils noch mit Logo des Vorbetreibers Gran Melía - Minibar vorhanden, aber von Anfang an unbefüllt - Nur eine freie Steckdose im ganzen Zimmer, bei weiterem Bedarf muss man "umbauen" - kein Wifi!!!
- 1 Buffetrestaurant - auf Wunsch 1x pro Woche Besuch im italienischen Restaurant inklusive, Japanisch nur gegen Bezahlung - 1 weiteres Restaurant für Mittagessen - 2 Bars (eine geöffnet während des Abendprogramms, die 2. in der Lobby von 18 - 21 Uhr) - Quantität im Buffetrestaurant: ausreichend (wenn auch teils leere Platten); drei Tage lang gleiche Suppen, jeden Tag gleiche Desserts + gleiche Käseplatte - Qualität: Ungenügend!!! (wenig Abwechslung (jeden Abend gleiches "Standardprogramm", abgesehen von wenigen "länderspezifischen Spezialitäten" , geschmacklos/ungewürzt, lieblos angerichtet/präsentiert (Plastikschüsseln, keine Dekoration etc.) - Sauberkeit im Restaurant nicht gegeben (Tische werden nach Frühstück nicht abgewischt, Servierplatten teils verdreckt) - ausschließlich Kunstblumen zur Deko auf Tischen
- Service im Restaurant schlecht (lange Zeit, bis Bestellung aufgenommen wird; Flaschen werden nur auf Tisch gestellt und Gläser nicht eingeschenkt; Tische werden auch bei starker Verschmutzung vor nächstem Gast nicht abgewischt, ...) --> definitiv keine 5 Sterne (max. 3) - Zimmerreinigung ok - öffentliche Toiletten nicht sauber - keine Snackbar für zwischendurch, nur "richtiges Restaurant" für Mittagessen und Automaten
- gute und ruhige Lage am Rand von Playa Blanca - kein Sandstrand in unmittelbarer Nähe - "tote Hose" - abseits vom Zentrum - zwar einige Restaurants in der Nähe, aber eher "Snack-Bar-Charakter" und kaum besucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- ausreichende Poollandschaft, allerdings sehr in die Jahre gekommen - veraltete Liegen - 90er-Jahre-Stil - kaum Freizeitangebot (nur kleiner "Kiosk" mit eingeschränkten Öffnungszeiten) - Poollandschaft kaum begrünt, viel Beton - Sonnenschirme ausreichend vorhanden - Abendunterhaltung nicht zumutbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke schön für Ihren Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen. Vielen Dank für Ihre Meinungen und Anregungen, weil wir die Kundenzufriedenheit immer noch verbessen können. Mit freundlichen Grüβen, THe Volcán-Team