- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen, aber sauber und in allen Bereichen gepflegt. Das Personal ist ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick zum Hafen (Meer) war ausreichend groß, mit einem bequemen Bett, einer gemütlichen Sitzgruppe, gut ausgestattetem Bad mit separater Toilette, einem kostenlosen Safe, einem Kühlschrank und einem neuen TV mit Flatscreen. Der Balkon war ehr klein mit zwei Stühlen und einem Tisch. Es gibt aber auch größere Balkons mit Liegen. WLAN steht nur in der Lobby zur Verfügung, ist aber stabil, kostenlos und ausreichend schnell. Ein großes Minus vergeben wir dem Poolbereich. Wie schon vorangegangene Bewertungen bemängelt, war nur in einem winzig kleinen Pool die Wassertemperatur so, dass man sich hinein wagen konnte. In den anderen Pools war das Wasser so kalt, dass wir in den 10 Tagen, die wir in dem Hotel verbrachten, kaum einen Schwimmer sahen. Das ist für eine 5 Sterne-Anlage inakzeptabel. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, was allerdings einige Gäste nicht davon abhält bereits am frühen Morgen die Liegen zu reservieren. Die Hotelleitung weist zwar ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht erlaubt ist, ist aber nicht in der Lage, dieses Verbot durchzusetzen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Wir haben auch 2 mal das Abendessen in Buffetform im Hotel eingenommen. Die Auswahl, die Qualität und auch der Preis für das Abendessen (20,- €) sind top. Auch die Preise für die Getränke sind sehr moderat. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, empfehlen das Hotel gerne weiter und werden sicher wiederkommen. Das Management bat uns nach unserer Rückkehr um unsere Meinung (s.o.) und um Empfehlungen. Wir empfehlen Folgendes: - erwärmen Sie wenigstens einen Pool auf "Badetemperatur" - setzen Sie das Verbot, Liegen zu reservieren auch durch - sorgen Sie für eine WLAN Verbindung auch in den Zimmern und im Polobereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und einen ausführlichen Kommentar schreiben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Poolbereich und dem WLAN. Danke schön für Ihre Empfehlungen, weil wir die Kundenzufriedenheit immer noch verbessen können. Vielen Dank für den Kommentar über das Frühstück-Buffet, das Zimmer und das Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder hier auf Lanzarote willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, The Volcán-Team