- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir hatten für unseren Aufenthalt den Royal Service gebucht. Dieser Bereich liegt abgeschlossen innerhalb der Anlage mit eigenem checkin und Poolbereich mit balinesischen Betten und Whirlpool mit direktem Meerblick. Wir hatten diesen Service gebucht, da lt. Katalog in diesem Bereich der Pool beheizt (und nicht nur "beheizbar") war. Das Wasser war wunderbare 28 ° warm, der Whirlpool dementsprechend noch wärmer und mit Blick auf das Meer. Dieser Royal Service Bereich liegt wunderbar, die Zimmer haben einen großen Balkon mit direktem Meerblick. Außerdem Internet ohne Zusatzkosten und es gab auch einen Extra-Frühstücksbereich mit ausgezeichnetem Frühstück! Wir sind einmal zum ausprobieren ins "allgemeine" Frühstücksrestaurant gegangen und waren dort nicht zufrieden vom Angebot. Die angebotene Wurst und der Käse wölbten sich schon vom langen liegen und die Auswahl war auch nicht berauschend. Einmal und nicht wieder. Im Royal Service Bereich gab es auch den Kaffee, den man haben wollte, so z. B. Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso .... Auch gab es den herrlichen Serranoschinken usw. usw. Auch das Abend-Büfett im Haupt-Restaurant, das wir einmal ausprobiert haben, hat uns absolut nicht begeistert. Da sind wir lieber 'auswärts' essen gegangen. Eigentlich ist dieser Bereich wirklich perfekt, wenn uns nicht im Katalog mehr versprochen worden wäre. Wir hatten über Airtours gebucht und waren enttäuscht, dass die Katalogzusagen nicht eingehalten wurden. Im Katalog wurde pro Tag ein freier Wellnessrundgang im Spa-Zentrum versprochen. Die Zusage für diesen Service gab es jedoch nur lt. Direktion nur 1 x pro Aufenthalt. Zwar hat sich nach ein paar Tagen die Reiseleitung vor Ort für uns eingesetzt, so dass wir diesen Service – wie im Katalog versprochen – nach 1 Woche auch täglich erhielten, aber wir mussten viele Gespräche mit dem Hotel führen und kamen uns doch sehr als Bittsteller vor. Ein für uns wesentlicher Mangel war der ebenfalls im Katalog versprochene Barservice bis 23 Uhr sowie die nicht vorhandene Auswahl von Appetizern und Getränken am Nachmittag. Es gab nicht ein einziges Mal am Nachmittag eine Auswahl von Appetizern und Getränken!!! Nein, um Appetizer (aber nicht etwa auf einem Buffet zur Auswahl) zu erhalten, mussten alkoholische oder nichtalkoholische Getränke gekauft werden. Das empfanden wir als absolute ‚Mogelpackung’! Wir kennen den Royal Service vom Gran Meliá Bahia del Duque auf Teneriffa und haben anhand der Katalogbeschreibung nicht erwartet, dass wir unsere Getränke kaufen müssen und auch nur in diesem Fall einen Snack erhalten. Wir fühlten uns geneppt. Wir haben uns mit Airtours in Verbindung gesetzt, haben jedoch noch keine abschließende Antwort erhalten. Allerdings muss ich sagen, dass die Hotel- und Reiseleitung sich wirklich außerordentlich bemüht haben uns zufrieden zu stellen. Als kleinen Ausgleich haben wir z. B. zum Geburtstag meines Mannes eine Torte und Flasche Champagner erhalten. Aber es ist halt etwas anderes, wenn man um etwas bitten muss, von dem man dachte, dass es einem zusteht. Ich würde allerdings jederzeit wieder dorthin fahren, jetzt weiß ich ja, was mich erwartet. Denn die Anlage ist wunderschön und die Lage phantastisch, auf jeden Fall, wenn man ein Royal Service Zimmer hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |