- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Royal Service des 5-Sterne-Hotels sehr zufrieden, es gab lediglich einige Kleinigkeiten, die noch verbesserungswürdig erschienen. Der Royal Service Bereich kann nur mit einer Zugangskarte betreten werden und hat einen eigenen Pool mit Poolbar, die allerdings gegen 17 Uhr geschlossen wurde. Weiterhin gibt es balinesische Betten und Whirlpools und einen wunderschönen Blick auf das Meer. Der Royal Service beinhaltet einen gesonderten Frühstücksbereich mit einem sehr guten Frühstücksbuffet. Der Kellner bringt frisch gepressten Orangensaft, Wasser und den gewünschten Kaffee oder Tee an den Tisch, sowie einen Teller mit diversen Brötchen bzw. Gebäck. Das Frühstücksbuffet bietet z. B. etliche Marmeladen, Honig, Wurst, Fisch und Käse, viele Cornflakes-Sorten, frische Früchte und Gebäck, Joghurt. Eier kann man sich in mehreren Varianten frisch zubereiten lassen. Nachmittags gibt es noch mal ein Kuchenbuffet mit Kaffee bzw. Tee nach Wahl, die Kuchenauswahl war nicht sonderlich groß, aber lecker. Da Halbpension inbegriffen war, haben wir auch im Restaurant zu Abend gegessen. Auch hier waren wir sehr zufrieden, obwohl man bei einem 5-Sterne-Restaurant vermutlich eher ein Mehr-Gänge-Menü als ein Buffet erwartet. Nichtsdestotrotz war das Buffet sehr umfangreich und die angebotenen Speisen haben sehr gut geschmeckt. Man konnte z. B. meistens zwischen drei Fleischsorten und drei Fischsorten wählen, die direkt am Buffet frisch zubereitet wurden. Die Kellner waren bis auf eine Ausnahme sehr aufmerksam. Zum Service gehört auch ein Wellnessrundgang im Spa, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die weiterhin dazugehörende Garage konnten wir gut nutzen, da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren. Der Royal Service Bereich des Hotels ist sehr ruhig gelegen, man kann daher wunderbar ausspannen. Ausgenommen davon war unsere erste Nacht, nach der die Putzfrauen ab 9 Uhr morgens zuerst das Zimmer links von uns und danach das Zimmer rechts von uns so gründlich reinigten, dass wir davon wach wurden bzw. an ein weiterschlafen auch nicht zu denken war, was uns doch ziemlich genervt hat, danach aber auch nicht noch einmal vorgekommen ist. Unser Zimmer im Royal Service Bereich hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick mit zwei Sesseln und einem Tisch. Da der Balkon den ganzen Tag über von der Sonne beschienen wurde, hätten wir gerne einen Sonnenschirm dort gehabt, was aber von der Rezeption als nicht machbar abgelehnt wurde. Das stand für uns etwas im Widerspruch zu der Werbung des Royal Services, aber man konnte sich ja auf den Liegen der Terrasse in den Schatten legen. Vom Hotel aus gelangt man über einen Ausgang am großen, für alle zugänglichen Pool zur Marina Rubicon, einer Hafenanlage, in der es viele Restaurants und Geschäfte gibt, weiterhin findet man dort ein Tauchcenter (mit U-Boot) und eine Segelschule. Zum Abschluss haben wir noch ein Duftset als kleines Geschenk des Hauses erhalten. Ich würde jederzeit wieder den Royal Service Bereich des Hotels in Anspruch nehmen und kann es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |