Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel in schöner Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage in sehr schöner landestypischer Architektur. Sehr gepflegte Außenanlage. WIFI nur im Bereich der Hotelrezeption möglich, dort jedoch ohne Probleme. Da keine Ferienzeit, war der Altersdurchschnitt der Gäste naturgemäß recht hoch. Sehr viele britische Gäste. Die durchlässigen Holzböden im Terrassenbereich des Restaurants machen es möglich, dass Essensreste u.a. in das Wasser des großen Außenpools gelangen können. Allein den Gedanken daran fanden wir sehr unhygienisch. Das Preis- und Leistungsverhältnis entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Trotzdem können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, würden bei einer nächsten Buchung jedoch auf die Halbpension verzichten und lieber zum Abend eines der vielen Restaurants in der Umgebung aufsuchen. Das Wetter war im Febr./März sehr angenehm mit Sonne, Wolken, etwas Regen - aber gerade das Wechselhafte bringt die Farben dieser Insel so richtig zur Geltung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Leider hatten wir kein Zimmer mit Blick auf Meer und Marina. Moderner großer Flachbild-Fernseher. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Insbesondere die Fliesenböden wirken sehr abgewohnt. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war reichlich und vielfältig, wobei für Gesundheits- und Kalorienbewusste die Auswahl dann doch schnell eingeschränkt war. Die meisten Gäste sind Briten - denen hat es sichtbar geschmeckt. Wir hatten Halbpension gebucht, auch hier war für unseren Geschmack viel zu viel Süßes und Fettiges im Angebot. Wir hätten uns mehr landestypische Kost gewünscht. Weniger Masse und dafür Qualität wäre wünschenswert. Das Abräumen von gebrauchtem Geschirr war sehr laut, unappetitliche Krümel vorheriger Gäste auf Stühlen, verschmutzte Tisch-Sets. Der Service in diesem Bereich entsprach in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich, der Frühstücks/Restaurant-Service wirkte teilweise doch sehr unprofessionell. Deutschkenntnisse waren nicht so sehr verbreitet. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der schönen Marina von Playa Blanca, wo es Restrauants, Cafès, Bars und Shopping-Möglichkeiten gibt. Auf der Strandpromenade gelangt man ins Zentrum von Playa Blanca. Guter Start für eine Wandung zu den wunderschönen Papagayo-Stränden oder auf die umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools werden sehr gepflegt und wurden tagsüber ständig betreut und bewacht. Die Liegen am Pool sind einem 5-Sterne-Hotel leider nicht angemessen, es gibt auch keine Auflagen. Die Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es ist sehr betrübt, dass wir alle Ihre Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Ihre Meinungen und Anregungen sind besonders wichtig für uns, damit wir immer noch die Kundenzufriedenheit verbessen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns auf Lanzarote begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, THeVolcán-Team