Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sterne, wo seid ihr geblieben?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist optisch sehr ansprechend. Die Jahre sind dem Hotel jedoch überall anzusehen. Renovierungsarbeiten sind nur Flickschusterei. Die Zimmer sind von der Lage sehr unterschiedlich und es ist nicht nachvolziehbar, daß man für das gleiche Geld sehr unterschiedliche Zimmer erhalten kann. Büfettrestaurant (Frühstück, Abendessen) ist von der Ausstattung keine 5 Sterne wert Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht. Kosten für Internetnutzung 9 €/Std.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer mit Meerblick tel. nachgebucht und wurde uns auch zugesagt. Bei Ankunft war joch angeblich kein Zimmer mit Meerblick frei. Wurde uns Ju niorsuite Sonderpreis angeboten. War jedoch nicht zumutbar, da den ganzen Tag keine Sonne in Zimmer kam. Auch kein Balkon oder Terrasse. Nach 1 Nacht ausgezogen und in eine Suite gezogen. Die ganze Nacht war der Fahrstuhl zu hören. Bis spät in die Nacht und ab ca. 6 Uhr morgen sehr laute Gehgeräusche auf dem Flur. In den Zimmer große Wasserflecken an der Decke. Im Badezimmer blätterte der Putz von der Decke. Das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser. 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur mit Frühstück gebucht. Auswahl und Qualität sehr mäßig. Gekochter Schinken und Wurst waren ungenießbar. Bestenfalls noch die Salami. 3 Sorten Käse (jeden Tag gleich). Einzig die frisch gebratenen Spiegeleier (sehr freundliche Köchin) waren genießbar. Qualität und Auswahl höchstens 3 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Die einzige deutschsprechende Dame hat uns bewußt bei der Zuteilung der Zimmer getäuscht in dem Bewußtsein, daß sie nach 3 Tagen in Urlaub ging und dann nicht mehr zu sehen war. Zimmerepersonal war in Ordnung. Das Nebensaison-Personal war bemüht, jedoch überfordert. Der Chefstewart wollte einem immer einen Tisch zuweisen, den man gar nicht wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön an einem kleinen Yachthafen. Abseits von der belebten Standpromenade von Playa Blanca, jedoch gut zu Fuß zu erreichen. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten (Gott sei Dank), haben wir jeden Abend im Yachthafen gegessen und fanden das Preis-Leistungs-verhältnis in 3 Lokalen in unmittelbarer Nähe des Hotels ausgezeichnet. 2 mal am Abendbüffet im Hotel teilgenommen (30, 00€ p. P.). Die Qualität und das Angebot der Speisen paßt sich der Räumlichkeit an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war OK. Personal fing jedoch schon sehr früh an die Liegestühle wieder aufzuräumen, was mit einem hohen Geräuschpegel verbunden war. Fitnessberech und die Wellnessabteilung verdienen diese Bezeichnung auf keinen Fall. 12 € Gebühr p. P. für den sog. Wellnessbereich. Ebenfalls max. 3 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3