Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Von 5 Sternen sehr sehr sehr weit entfernt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer 5 Sterne bucht hätte auch gerne 5 Sterne, was dieses Hotel aber leider nicht erfüllen kann. Zu erst gesagt würde man dieses Hotel als 4 Sterne Haus verkaufen wäre es Ok nicht mehr und nicht weniger aber wer 5 Sterne haben will der Reist dann doch lieber wieder in das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort. Positiv im Hotel war übrigens, dass an der Rezeption außer Spanisch und Englisch jederzeit auch perfekt Deutsch gesprochen würde und natürlich die Lage oberhalb des Yachthafen mit vielen schönen Geschäften, Restaurants und Bars. Des weiteren Positiv zu erwähnen ist die Ausstattung und die Größe der Zimmer sowie die tägliche Reinigung. Negativ zu erwähnen ist jedoch die Lautstärke im Zimmer, über und war das Japanische Spezialitäten Restaurant in dem bis spät in die Nacht Stühle geschoben wurden dazu kommt noch die Geräuschkulisse bei Live Musik aus der Bar die bis weit in die Gänge und in die Zimmer drang und zu guter Letzt wenn der Nachbar Badewasser einließ oder abließ was täglich der fall war dachten wir es steht ein Traktor vorm Bett es war wirklich eine Katastrophe. Weitere Negative Ereignisse ist der Tägliche Gang ins Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen; Beim Frühstück ist es am besten man holt sich den Kaffee am besten selbst sonst hat man nach 30 Minuten noch keinen ein absolutes NO GO für ein 5 Sterne Haus. Das Personal im Restaurant komplett überfordert und ungeübt Das Abendbuffet reist keine Bäume aus und die Köche an der Show Koch Stadion verstecken sich lieber als den Gästen ein stück Fleisch zu braten was aber vielleicht auch besser ist bei dieser Qualität. Alles in allem ist der Service, die Auswahl und die Qualität im Restaurant 3 Sterne. Des weiteren Negativ zu bewerten sind die Bars: in der Empfangshalle ist eine kleine Bar eigentlich sehr gemütlich aber Sie wird ausschließlich als Wartesaal für WIFI Nutzer genutzt wobei die Bar auch nur abends ein paar Stunden und auch nur bis 21.00 Uhr geöffnet hat und die Freundlichkeit der Servicekräfte auch zu wünschen übrig lässt. Nach 21.00 Uhr hat im Erdgeschoss der Empfangshalle eine Bar geöffnet, irgendwie komisch im Keller und ohne Flair sowie von Frischluft und einer außen Terrasse keine spur. PS: 3x die Woche findet da Live Musik statt nichts besonderes also auch weit weg von 5 Sternen. Weiterhin fehlt es wie es selbst in kleineren Häusern üblich ist an eine Ordentliche Poolbar, zentral gelegen mit einer guten Auswahl an Getränken sowie kleinen und großen Speisen. Hier im Hotel ist aber nur ein Mini Bar am Pool eher schlecht als recht und eine Mini Bar vor der Empfangshalle im Erdgeschoss mit 3-4 Tischen in einer ecke wo man was Essen und Trinken kann, nichts besonderes und auch nicht weiter zu empfehlen. Der Wellnessbereich was ein Witz und zu allem Überfluss sollte man da auch nach 15 € Eintritt täglich ich frag mich nur für was. Wir waren mit Kinderwagen was auch nicht immer leicht in diesem Hotel ist von Rollstuhlfahrern ganz ab zu sehen. Wie gesagt keiner sagt was wenn dieses Haus 4 Sterne hat wobei es da in Playa Blanca auch bessere Häuser gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich und detailliert zu bewerten. Wir wissen dass wir sehr an uns arbeiten müssen, um den Ansprüchen eines 5Sterne Hotels Stand zu halten. Deswegen sind genau solche Kommentare, wie Ihrer, besonders hilfreich für uns. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntiss genommen und werden unser Bestes geben daran zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen heissen, damit sie sich von den Verbesserungen selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, THe Volcán- Team