Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • SonstigeExzellent!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ehemalige HK - Residents zieht es uns geschäftlich als auch privat immer wieder in die alte Heimat zurück. Nach diversen Übernachtungen in anderen Hotels wie dem Landmark Mandarin Oriental landeten wir diesmal eher zufällig im LKF Tower und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der LKF Tower liegt in einer sehr zentralen, lebhaften und insbesondere in den Abendstunden pulsierenden Umgebung, was nur am Rande erwähnt sein soll, denn wer nach HK reist darf nicht die Stille eines Engadiner Seitentals erwarten. Lärmsensitiven Naturen ist daher grds. von einer Reise nach HK abzuraten. Zum Hotel: Hervorzuheben ist insbesondere die Grösse der Zimmer (wir hatten einmal ein LKF 600 superior und ein 600 deluxe), welche nach unserem Dafürhalten weit über dem lokalen Durchschnitt liegt. Die Zimmer bestechen ferner durch ein sehr modernes Styling, hohen Ausstattungsstandard und die Sauberkeit ist ohne Fehl und Tadel. Die Zuvorkommenheit, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption, ist ebenfalls äusserst positv hervorzuheben. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sind exzellent; ein Rezeptionist spricht perfekt Deutsch (für die, die es benötigen). Das Frühstück wird in Buffetform im Azzuro (29 Stock) gereicht. Das Azzuro ist in den Abendstunden eine allseits bekannte Bar in HK, mit einer grossen Terrasse und einem tollen Panoramablick. Ein Kritikpunkt, welcher uns leider in nahezu allen Hotels dieser Welt immer wieder begegnet, soll auch hier nicht unerwähnt bleiben. Eine Internetgebühr von HKD 150 (ca.15 Euro) für 24 Stunden ist nicht mehr zeitgemäss. Dieser Service sollte, insbesondere bei einem solchen Hotel, immer kostenlos sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2