Alle Bewertungen anzeigen
Augustin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geheimadresse für Frankfurthotels, auch bei Messen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Nähe von Haut Bahnhof (etwa 6 minuten mit Auto). Sind Zwei Gebäude: eine First Class und eine Komfort Zimmer. Insgesamt sind etwa 40 Zimmer. Seit vergangenen Jahr sind extra ein Zimmer für 4 Personen und eine für 5 Personen in Betrieb genommen werden. Inclusive Leistungen sind Früsück und WLAN kostenlos. Bewachte freie Parkplatz. Konferenzraum ausgestattet mit alle moderne Einrichtungen. Die Kosten für die Leistungen sind finanziel zu bwweltigen. Als Reise Zeit ist das Ganze Jahr wegen Nähe von Flughafen, Westhafen, Hauptbahnhof und die vielen Verkehrsmittels in Bankenstadt Frankfurt. Später November bis etwa 23 Dezember wird Weihnachtfest bei Römer geöfnet. Hier kann man die Römer gebäude Besuchen. Saal der Könige in Deutschland kann man auch besuchen. Frankfurt enthäl auch eine Katedrale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit alles was man braucht. So Minibar, Kostenlose W-LAN, Fön, Vergrößerung Spiegel, Hosenbügler(ideal für Messen Besucher auch wegen anständige Preise) und Schreibtisch Nicht zu Sagen über Bad/ Dusche, WC ,telefon, TVund Radio (die sind dabei)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zahlreiche Restaurants mit Landestypische Späzialitäten oder ausländische Restaurants in der Nähe von Haupt Bahnhof erfüllen jedes Wünsch. Auch Bars oder Kaffee Häuser sind zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das hotel bietet Zimmerservice und Wäscheservice Beim Reception wird 10 Sprachen gesprochen ( englisch deutsch und alle asiatische in Raum von Indien, Pakistan, etc. Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe von Haupt Bahnhof bietet besuch zu vielen Bars und Restaurants: (Deutsch oder Ausländische). Ausserdem die Nähe von Westhafen bietet die Möglichkeit die Wassersport über Main, mit eigene Boot oder vermietete Boot zu tätigen. Die Verkehrs mittel sind in Hülle und Fülle. Zum einkaufen gibt viele Geschäfte (auch Discount Geschäfte). Entfernung zum Flughafen Frankfurt etwa 15 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Bowling Center. Die Nähe von Westhafen bietet die Möglichkeit Wassersport Tätigkeiten zu üben mit eigene oder gemietete Boot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augustin
    Alter:66-70
    Bewertungen:63