Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2013
Tolles Restaurant, veraltete Zimmer
3,4 / 6

Im Vordergrund steht das außergewöhnliche Restaurant mit phantasievoller Dekoration, freundlichem Personal und in unserem Fall überwiegend sehr gutem Essen. Sollte man sich entschliessen, zu übernachten, ist das Gästehaus in jedem Fall nicht zu empfehlen. Die Zimmer samt Badezimmer sind veraltet und abgewohnt, alles in allem eine Zumutung! Der Preis von € 95,00 pro Nacht pro Zimmer ist völlig überzogen. Möglicherweise ist es ratsam, ein Zimmer im Hauptgebäude zu wählen, möglicherweise sind diese Räume dem Preis angemessener.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete, jahrzehntelang nicht renovierte Zimmer im Gästehaus!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist schon alleine in Bezug auf Dekoration und Ausstattung absolut sehenswert. Die verschiedenen Gasträume vermitteln Gemütlichkeit und Athmosphäre. Die Speisekarte bietet überwiegend Fleischgerichte. Unsere Beilagen waren nach unserem Geschmack durchwegs versalzen. Die anderen Speisen waren sehr gut. Das Lokal ist eher hochpreisig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, hatte aber keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Lokal nebst Übernachtungsmöglichkeiten liegt landschaftlich sehr schön im Prosecco-Gebiet und es gibt dort vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden