Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
4-Sterne-Hotel, woher?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war zweiTage mit meiner Freundin zur Wellness in dem sogenannten 4-Sterne-Hotel. Woher die 4 Sterne kommen ist mir ein Rätsel. Mein Zimmer war eine reine Räucherhöhle. Es stankt nach abgestandenem Rauch. Schwarzschimmel im Bad und Urinstein in der Toilette, Ungeziefer im Rahmen der Balkontür, Fenster total verschmutzt, von den Fensterrahmen blättert die Farbe ab, Staub, total kalt die Zimmer. Man kann ja eigentlich erwarten, dass die Zimmer gut temperiert sind. Das Bad ebenfalls kalt, die Heizung war auch nicht zu regulieren. In der Bar lag ein mit einem riesigen Fleck versehener Tischläufer auf dem Tisch. Kurz und gut gesagt, nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie Ihre Kritik uns nicht direkt mitgeteilt haben! Gerne hätten wir dies vor Ort mit Ihnen besprochen. Unser Haus ist ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel und es ist sehr bedauernswert, dass sich trotz allem viele Gäste nicht daran halten. Wenn Sie uns direkt darüber in Kenntnis setzen, ist es uns auch möglich, Maßnahmen gegen den Geruch zu treffen. Denn nicht immer nehmen verschieden Nasen einzelne Gerüche gleich war! Mittlerweile näheren wir uns der kälteren und gemütlicheren Zeit im Jahr. Somit suchen sich auch Marienkäfer einen Ort, an welchem sie diese Zeit unbeschadet überstehen können. Einige Menschen haben Verständnis für das natürliche Schutzbedürfnis dieser Tiere, andere empfinden jenes als lästig. Dies ist nun mal ein sehr subjektives Empfinden. Dass unsere Mitarbeiter Ihre Augen bei 120 Zimmern nicht immer und überall haben können ist menschlich. Aber genauso in der Natur des Menschen liegt eine kommunikative Ader. Darum bedenken Sie bitte zum Abschluss folgenden Satz: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden." In diesem Sinne freundliche Grüße aus dem wunderschönen Ahrtal wünscht Ihnen das Team des Landhotels Lohmühle!