- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben drei Übernachtungen über einen Vermarkter sehr preiswert gebucht und hatten aufgrund der negativen Bewerbungen auf dieser Plattform dann doch Bedenken. Sie waren gänzlich grundlos. Das freundliche und um die Zufriedenheit der Gäste bemühte Hotelteam erfüllte professionell unsere Wünsche um einen angenehmen Aufenthalt. Gewiß, das Haus Lochmühle hat nicht mehr den Standard eines Grandhotels, doch dies hatten wir auch nicht erwartet (und bezahlt). Unser Balkonzimmer im 2. Stock lag ruhig zur Ahr hin, war zwar klein, aber alles Wesentliche erfüllte die Voraussetzungen (Bett, Bad, Handtücher, Fernsehempfang etc.) Wir konnten gut schlafen und am nächsten Morgen ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück genießen (keine Aufbackbrötchen, sondern traditionelle Bäckerhandwerkware, reichhaltige Auswahl an Schinken, Wurst, Käse, Marmelade, Obstsalate, Joghurt, Säfte, Ceralien usw). Das im Preis enthaltene Abendessen mit 3facher Menüwahl des Hauptgerichtes wurde ansprechend serviert und war schmackhaft. Wir spürten bei allen Angestellten, dass sie sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmern. Das Team, das seit Mai dieses Hotel bewirtschaftet, hilft sich gegenseitig und als Gäste spürten wir, dass sie dies mit Freude machen. Gewiß, mehr Personal würde die eine oder andere Schwäche des großen Hauses (zum Teil abgewohnt und renovierungsbedürftig, auch hier und da in Ecken staubig) eher ausbügeln, doch sind wir 1. keine Hoteltester und haben 2. uns gefreut, in diesem Haus so günstig unseren Kurztripp verbringen zu können. Das haben im übrigen sehr viele Mitreisende auch so gesehen: das Haus war voll belegt, viele Radfahrer aus Holland und der Umgebung zeigten nicht nur uns, dass das Hotel Lochmühle von den Gästen angenommen wird. Sehr ansprechend war im übrigen der abendliche Umtrunk an der Bar mit einem tollen Team, dem wir auch hier alles Gute für die Zukunft wünschen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |