Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Eher kein zweites mal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war drei Tage auf Seminar in dem Hotel und mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen. Das Essen war gut aber die Ausstattung der Seminarräume mit Getränken und eventuellen Kleinigkeiten war schlecht. So habe ich in drei Tagen 3 abgelaufene Flaschen Bitter Lemon und 4 abgelaufene Flaschen Fanta in der Hand gehabt. Das Zimmer empfand ich als zu klein und es erinnerte mich an eine Jugendherberge. Aber was mich wirklich gestört hat war das es ..... Kalt war in dem Zimmer bzw. in dem ganzen Hotel. Es gibt wohl auch bereits renovierte Zimmer aber von diesen habe ich nur gehört. Pool und Saune war gut aber der Fitnessraum war wie in vielen Hotels eher ärmlich ausgestattet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Ihr Haus hat im Jahr an die 100 Veranstaltungen in unserem Hotel und bisher waren sowohl die Seminarleiter als auch die Teilnehmer sowohl mit unseren Leistungen als auch mit den Zimmern sehr zufrieden. Bitte entschuldigen das Vorkommnis mit den Tagungsgetränken. Es passieren sowohl uns als auch Ihnen gelegentlich einige Fehler. Bei den vielen Tagungen Ihres Unternehmens in unserem Hause ist solch ein Missgeschick bisher nicht aufgetreten. Leider haben wir bei dieser Tagung einen Fehler gemacht, dieser sicherlich nicht hätte passieren dürfen und wir werden alles daran setzten, dass solch ein Vorfall nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Country Hotel Lochmühle