- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
“Dank neuer Leitung weht ein frischer Wind in der Lochmühle.” Es gibt noch viel zu tun im Hotel Lochmühle aber die Tendenz ist steigend. Der neue Chef ist engagiert und packt auch selbst mit an. Ist offen für Gespräche mit den Gästen und deren Anregungen. Die Zimmer sind unterschiedlich. Von klein und einfach (manche renovierungsbedürftig) bis groß, geräumig und komfortabel. Die Zimmer sollten etwas besser gereinigt werden. Auch einmal in die Ecken und hinter die Türen schauen. Kleinere Mängel im Zimmer werden zügig beseitigt. Das Frühstücksangebot ist absolut ausreichend und gut. Das Platzangebot im Frühstücksraum ist zwar stark eingeschränkt aber es ist möglich, in den angrenzenden und zum Frühstück eingedeckten Barbereich auszuweichen. Einen "Absacker" in der Hotelbar ist empfehlenswert. Der offene Kamin auf dem Mühlenrad und die Sitzgruppe, laden förmlich dazu ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, höflich und hilfsbereit. Das gleiche ist von dem Servicepersonal zu berichten. Fazit: Die drei Tage im Hotel Lochmühle waren für uns OK. Das in die Jahre gekommene Hotel wird zur Zeit aufgefrischt und hat Potenzial.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |