Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit Herz und Flair
Julie (61-65)
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
5,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn Sie ein Hotel der mit Herz geführt wird suchen, sind Sie hier richtig. Ich bin häufig im Hotel als Seminarleiterin, und weiss das Personal sehr zu schätzen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Julie, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihren nächsten Tagungen werden wir Sie gerne wieder bei Ihren Tagungen mit Gastfreundschaft und Engagement tatkräftig unterstützen. Wir hoffen auch weiterhin gut mit Ihnen zusammen zu arbeiten und freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Country Hotel Lochmühle