Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Hotel mit Nachkriegscharme
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel mit Nachkriegscharme. Das Hotel war mal ein Grandhotel, diese Zeiten sind durch die jahrelang unterbliebenen Renovierungsmaßnahmen allerdings längst vorbei. Die Zimmer erinnern von der Ausstattung her eher an eine Landpension zur Post als an ein 4* Hotel. Dieses Prädikat verdient das Hotel sicherlich nicht mehr. Abgewetzte Sessel, altertümliches Bad, ein Fernseher aus der Zeit als Adenauer noch zu Gast in dem Hotel war. Nach der Insolvenz bemüht man sich unter neuem Besitzer allerdings das Hotel auf Vordermann zu bringen. Das klappt natürlich nicht von heute auf morgen. Allerdings gibt es schon renovierte Zimmer, die Qualität des Frühstücks ist gut und die Bar wurde wohl auch modernisiert. Für den Preis pro Zimmer und die schöne Landschaft als reine Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie uns besucht haben. Wie Sie schon festgestellt haben, sind wir dabei unser Hotel komplett zu renovieren; bei 120 Zimmern jedoch ein nicht enden wollendes Unterfangen. Gerade im laufenden Betrieb ist dies nur Stück für Stück umsetzbar. Wir würden uns freuen Sie -vielleicht im Frühjahr nächsten Jahres, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind- noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Haus zu überzeugen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle