Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLochmühle abhaken!
Michael & Hans Dieter (46-50)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Haus im Rahmen einer Tagung nach rund sechs Jahren wieder einmal gewählt. Das Haus ist im Ganzen eher abgestürzt, was Sauberkeit, Service und die Küche angeht. Die einstige erste Adresse an der Ahr hat wohl ihre besten Tage gesehen. Dabei ist es aus meiner Sicht kein Problem, wenn ein Hotel in die Jahre kommt, aber auch ein älteres Interieur kann sauber gehalten werden. Aber nicht einmal das kann für die "Lochmühle" attestiert werden. Dazu kam, dass das Essen ebenfalls nicht mehr dem ehemaligen Ruf des Hauses Stand hält. Das Speiselokal ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Gesamturteil: Lochmühle kann man abhaken!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Hans Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |