Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Mehr schein als sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Gefühl von viel schein, wenig sein. Zimmer und Bad recht klein. Super kleine Dusche. Textilvorhang klebt am gesamten Körper (ekel) Preis Leistung ist nicht ok. Für ein Glas Mineralwasser (0,25l) beim Mittagessen sind 2,90 Euro nicht realistisch. Freundlichkeit/Qualifikation beim Personal war nicht zu finden. Die Hotelbar wurde bei ca. 10 verzehrenden Gästen wegen Feierabend des Kellners gegen 1:00 Uhr recht unfreundlich geschlossen. Frühstück: Dreckige Teller, leere Platten, leere Töpfe, schlechte Auswahl. Eine bemühte aber überforderte Azubi. Unterstützung kam erst als der Ansturm vorbei war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie Ihre Kritik uns nicht vor Ort mitgeteilt haben! Gerne hätten wir dies direkt mit Ihnen geklärt. Trotz eines für Sie reduzierten Zimmerpreises haben wir Sie kostenfrei in eines unserer Komfort Zimmer hochgebucht. Mit einem kleinen Balkon direkt an der malerischen Ahr und der wunderschönen Aussicht auf die Weinberge vergisst man schnell, dass diese Zimmer "nur" 30 qm groß sind. Ob man nun einen Textilduschvorhang, Plastikwände oder Glas bevorzugt als Duschabtrennung ist eine sehr subjektive Sache. Leider können wir es da nicht jedem Gast recht machen. Wie jeder Gastronomiebetrieb richten auch wir unsere Preise an unseren Mitbewerbern aus und da liegen wir im guten Mittelmaß. 16 Marmeladen, 6 verschiedenen Wurstarten, 3 Schinkenvariationen, 5 Käsesorten, davon 2 lactosefrei, Frischkäse und Leberwurst, 6 unterschiedlichen Brötchen, einer Brotauswahl, Obstsalat, Quark, Joghurt, 2 Eierspeisen, Würstchen, Bacon sowie Frikadellen und 3 verschieden Müslisorten mit Topics. Dies halten wir für mehr als ausreichend um sich jeden Tag erneut ein ausgewogenes Frühstück zusammen zu stellen. Wir empfangen und behergen unsere Gäste mit Herzlichkeit und bieten gerne ein Zuhause auf Zeit. Auch bei einer so großen Gruppe wie der Ihrigen sind wir stets darauf bedacht, alle individuellen Wünsche zu berücksichtigen, doch zu unserem Bedauern sind wir auch nur Menschen. Bitte verzeihen Sie uns dies. Doch zu jeder Zeit standen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner für Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. Freundliche Grüße aus dem wunderschönen Ahrtal wünscht Ihnen das Team des Landhotels Lohmühle!