- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo "Deal"-Bucher und andere "Schnäppchen-Jäger", wir waren in dem Countryhotel Lochmühle vom 20.-21.1.2015 und sind - obwohl 2 Übernachtungen gebucht - einen Tag früher abgereist. Seit die Polit- und Möchtegern-Prominenz von Bonn nach Berlin abgewandert ist, sagt sich in dem schönen Ahrtal und auch in der Lochmühle nur noch Hund und Katz "gute Nacht"! Von Außen sieht's noch gut aus, obwohl hier auch der Zahn der Zeit nagt, aber spätestens im Inneren der Anlage sieht man das Elend. Aus einem 5-Sterne Hotel bleiben höchstens 3 Sterne übrig, wobei der 3. auch schon bröckelt... Bei unserem Besuch waren wir in Gesellschaft von weiteren, vielleicht 20ig geschätzten Gästen, also insgesamter Hotelbelegung von 5-% ? dabei! Der Service ließ auf allen Ebenen zu Wünschen übrig. Besonders in der "Wellness-Oase" war es unanständig dreckig - der schwarze Schimmel breite sich im Pool und in der Sauna aus!!! Für mein Schatzi gab es auch keine Massage, denn die fiel wegen Unterbesetzung des Personal aus (bei so weinig Gästenkann man das ja verstehen)... Das gegenüber auf der anderen Straßeseite gelegene und zur Lochmühle gehörige Restaurant war auch ein Reinfall. Wir hatten ein rundumglücklich Paket mit 3-Gänge-Menue gebucht. Bei 2 Gängen mussten durften wir uns selbst bedienen un der Hauptgang war eine Katastrophe. Das ganze erinnerte an ein widerliches Kantinenessen oder Warme Küche auf Rädern...ohne Worte - einfach miserabel! Unser Zimmer war schmutzig (Bad und Bodenbeläge hatten vielleicht vor Monaten eine Reinigung erfahren...) das Gleiche galt für den Frühstücksraum. Das einzig Positive war - wenn überhaupt - das Frühstücksbuffet. Die Hotelbar wurde von einem ahnungslosen, sprachunkundigen Ersatzmann regiert - wir mussten ihm erklären, wie man einen Vodka-Martini mixt!!! Auf der Rechnungs beim Aus-Checken wurden 2 Vodka-Martini für rund 25,- EUR abgerechnet - einfach unanständig bei dem Service! Vor ca. 4-5 Monaten hat Herr A. die Geschäftsführung als Hoteldirektor übernommen - wir wollten Ihn sprechen ob dieser Kuriositäten, jedoch ohne Erfolg - der feine Herr ziehrt sich vielleicht ein wenig und CRM ist ihm gänzlich fremd?! Wir wünschen ihm deshalb auf diesem Wege, was er sich verdient hat und wir sind in jedem Fall auch bedient - restlos von dem Countryhotel-Lochmühle: nie wieder!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |