Alle Bewertungen anzeigen
Saisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Service und Sauberkeit mangelhaft
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Gruppe von 14 Personen eine Nacht in der Lochmühle. Diese Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Was mit allerdings unerklärlich ist, warum man nicht wenigstens sauber macht. Die Polster im Kaminbereich thatten Brandlöcher, der Boden war 2 Tage lang krümmelig, die Tischdeckchen fleckig. Wo hat dies Hotel bloss die 4 Sterne her?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Ein Duschvorhang wie in den 60ziger Jahren entspricht auch in einem renovierten Bad nicht 4 Sternen. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ambiete des Restaurants schön, Essen mit Wohlwollen nur Mittelmass.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katatrophe. Der Barmann kannte keinen Aperol, obwohl eine angebrochene Flasche im Regal war. Abrechnungen für Hotelgäste auf Bierdeckeln sind auch eine Zumutung. Das ganze Servicepersonal wirkte hilflos und unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell Verbindung zum Rotweinwanderweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grösse des Pools in Ordnung, Duschen war nicht möglich, da renoviert wurde. Die Terasse hat eine gute Lage. Warum lässt man nur Blumen vertrocknen, deckt fleckige Polster mit Wolldecken ab?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3