Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Service vom Feinsten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügig und zweckmäßig zugleich angelegt, sehr sauber. Kultivierte Gäste. Ich hasse Duschvorhänge - und 2-Hand-Armaturen. Das zu ändern, würde alles auf 5 Punkte bringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war klein aber ausreichend. Sehr funktional eingerichtet, sehr sauber. Alles notwendige vorhanden. Der kleine Balkon befand sich unmittelbar über der Ahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Bar, 2 Restaurants, sehr gute Küche, sehr guter Service. Preise wirklich angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, fachkundig und kompetent, sehr gut geschult. Tägliche Zimmerreinigung, sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage direkt an der Ahr, ruhig, dennoch gut erreichbar. Das wundervolle Ahrtal mit allen touristischen Attraktionen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Wellnessbereich, mit mehreren Saunen, Massage- und Verwöhnangeboten, Pool. Ließ keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1