Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Verblasster Glanz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus ist von außen repräsentativ und gepflegt. Gleiches gilt für den Empfangsbereich und den Wellnessbereich. Die Zimmer entsprechen leider in keiner Weise einem 4- Sterne- Standart. Im ersten Zimmer staunten wir nicht schlecht über das 70er- Jahre Badezimmer und den Balkon mit morschem Holz, sowie die schmutzigemn Fensterscheiben. Im Bad waren massive Kalkspuren und schimmelige Fugen dann der Grund für einen Zimmerwechsel. Das zweite Zimmer war sehr klein, aber das eigentliche Problem war wieder das Bad. Es war zwar wesentlich neuer, aber nicht funktionstüchtig. Es empfing uns ein strenger Geruch aus der Toilette, was durch abziehen behoben werden konnte. Leider funktionierte danach die Spülung gar nicht mehr, so daß wir dern Mülleimer umfunktionierten als Toilettenspüleimer. Das Waschbecken lief nicht ab, weil der Stöpsel nicht mehr hochgedrückt werden konnte. Die Dusche war so klein, daß man entweder den Duschvorhang am Körper kleben hatte, oder den Wasserhebel im Rücken. Das Essen im restaurant konnte auch nicht überzeugen, die Kellner waren schlecht geschult und überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1