- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus ist von außen repräsentativ und gepflegt. Gleiches gilt für den Empfangsbereich und den Wellnessbereich. Die Zimmer entsprechen leider in keiner Weise einem 4- Sterne- Standart. Im ersten Zimmer staunten wir nicht schlecht über das 70er- Jahre Badezimmer und den Balkon mit morschem Holz, sowie die schmutzigemn Fensterscheiben. Im Bad waren massive Kalkspuren und schimmelige Fugen dann der Grund für einen Zimmerwechsel. Das zweite Zimmer war sehr klein, aber das eigentliche Problem war wieder das Bad. Es war zwar wesentlich neuer, aber nicht funktionstüchtig. Es empfing uns ein strenger Geruch aus der Toilette, was durch abziehen behoben werden konnte. Leider funktionierte danach die Spülung gar nicht mehr, so daß wir dern Mülleimer umfunktionierten als Toilettenspüleimer. Das Waschbecken lief nicht ab, weil der Stöpsel nicht mehr hochgedrückt werden konnte. Die Dusche war so klein, daß man entweder den Duschvorhang am Körper kleben hatte, oder den Wasserhebel im Rücken. Das Essen im restaurant konnte auch nicht überzeugen, die Kellner waren schlecht geschult und überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |