Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Wellnessurlaub? Bitte nicht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Einchecken sehr unfreundlich empfangen worden. Der Flur war ungesaugt, ebenso der Zimmerteppich, auch während des Aufenhalts wurde nicht gesaugt. Das Essen war schlecht, Tiefkühlkräuter auf dem etwas merkwürdigen Essen. Einfache Suppe vorher zum Selberbedienen, ebenso das "Dessert", wie rote Grütze mit Vanillesoße, und am Vortag aufgetauten Apfelstrudel mit Vanillesoße. Die Bedienungen waren zwar sehr freundlich, aber desorientiert. Der Boden im Restaurant war schmutzig, Kerzenwachs in der Ecke, ebenso Brotkrumen unter dem Tisch. Ein Radiator sollte das große Restaurant aufheizen. Das Zimmer war einigermaßen, nicht groß aber O.k.. Allerdings war über dem Becken das Licht kaputt und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Das Frühstück war absolut in Ordnung, große Auswahl und frische Waren. Der Wellnessbereich ist ekelerregend, eine Zumutung. Die Toiletten sind abgeschlossen, so dass man im ganzen Wellnessbereich nicht zur Toilette gehen kann. Das Wasser war grün???, die Duschen sind schon seit Monaten nicht gereinigt worden. Pflaster in der Dusche, alles braun und schmutzig, alt und versifft. Katastrophe!!!!!Sauna war O.K. . Die Mitarbeiter waren sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1