Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Würde ich absolut NICHT weiterempfehlen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich mir vom Reiseveranstalter Animod einen Gutschein für 2 Übernachtungen inkl. 3-Gänge Menü für ihr Hotel gekauft hatte, war ich von 11.03-12.03.2016 Gast in ihrem Hause. Das einzig positive dieses Aufenthaltes war die Freundlichkeit ihres Personals, obwohl bei einigen, besonders im Bereich des Buffets dies nicht der Fall war. Nachdem wir unser Zimmer Nr. 277 bezogen hatten, dachte ich zuerst, mir wurde ein Einzelzimmer zugewiesen, da die Größe nicht der eines Doppelzimmers entsprach. Das Zimmer selbst, erwies sich bei genauerem hinsehen als ungepflegt und nur sporadisch gesäubert. Im Fensterbereich befand sich im Rahmen Schimmel und an der wegstehenden Tapete an der Wand ebenfalls. Im Bad waren am Türrahmen noch Blutspritzer vom Vormieter zu sehen und die Toilette wurde sicherlich nach dem Auszug der letzten Gäste nicht gereinigt. Ich habe diese Bereiche fotografiert und kann ihnen die Bilder ggf. auch öffentlich zugängig machen. Das einschalten des Fernsehgerätes war zwar möglich, aber auf Grund des defekten Kabels leider nicht nutzbar. Nachdem ich dann an der Rezeption nach mehrmaligem nachfragen ein neues Kabel bekam, musste ich oben feststellen, dass dieses nicht passte. Ich habe es dann aufgegeben mich um ein neues zu kümmern, da dies ja eigentlich als Gast nicht meine Aufgabe ist. !! Unser Gutschein beinhaltete ein 3-Gänge Menü. Obwohl kein Termin auf dem Gutschein terminiert war, musste ich das Menü aber am ersten Tag unserer Anreise in Anspruch nehmen, was mir auf Nachfrage an ihrer Rezeption so mitgeteilt wurde. Das sogenannte 3-Gänge Menü entpuppte sich dann als Buffet im gegenüberliegenden Restaurant das zu ihrem Haus gehört, obwohl ich eigentlich nicht von einem Büffet reden kann sondern von einem drittklassigen Kantinenessen. Die Behälter der Speisen waren größtenteils leer und das Personal hielt es auch nicht für nötig diese wieder zeitnah aufzufüllen, was von vielen Gästen bemängelt wurde. Als ich dann frustriert auf Grund des „tollen“ Essens mit meiner Frau in ihrer Bar noch was trinken wollte, wurde ich leider schon wieder enttäuscht. Als wir einen Platz gefunden hatten, dauerte es ca. 30 Minuten bis ich etwas zu trinken bestellen konnte und weitere 15 Minuten bis ich die Getränke bekam. Im Bereich der Bar befanden sich zu dieser Zeit ca. 35-40 Gäste und es ist sicherlich nicht möglich, diese Anzahl von Personen von einer einzelnen Bedienung zufriedenstellend bedienen zu lassen, wobei diese auch noch für die Getränkevorbereitung, abräumen usw. zuständig war. Nach all diesen Vorfällen beschloss ich dann gemeinsam mit meiner Frau am Samstag abzureisen. An der Rezeption wurde dann nach meiner Aussage, dass ich unzufrieden war noch nicht einmal nachgefragt warum dies so sei. Ich gab ihnen die Chance Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, was aber leider nicht erfolgte. Ihr Haus kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Stefan Ohliger


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:6