- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein hervorragendes Familienhotel in dem Freundlichkeit, Sauberkeit und Service groß geschrieben werden. Ich glaub, dass nur Familien mit Kinder hier einen Aufenthalt buchen können. Urlauber ohne Kinder sollten auf andere Hotels ausweichen. Diese ganzen Vorzüge haben natürlich ihren Preis, ich habe das Preis/Leistungsverhältnis als in Ordnung befunden. Es geht günstiger, aber dann muss man Abstriche in den einzelnen Rubiken in Kauf nehmen. Für jemanden der nicht auf jeden Cent achtgeben muss kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Zimmer sind schon etwas älter und daher nicht mehr auf dem modernsten Stand. Jedoch sind sie räumlich gut ausgestattet und haben auch ausreichend Platz. Kühlschrank, Safe und Telefon sind vorhanden. Es wurde täglich gereinigt und ich hatte immer das Gefühl in einem sauberen Zimmer zu sein.
Frühstück und Abendessen waren spitze und sehr abwechslungsreich. Das Mittagsessen ist im Vergleich zum Abendessen nicht so aufwendig aber von der Qualität nicht zu Bemängeln. Alkoholische Getränke und Getränke zur Nachmittagsjause sind extra zu zahlen, was jedoch bei Buchung bekannt war.
Der Service ist ausgezeichnet, man ist bemüht jeden Wunsch der Gäste wenn möglich zu erfüllen. Die Kinderbetreuung ist eine Wucht, wir konnten jederzeit unseren Jüngsten (9 Monate) in die Betreuung geben, so dass wir z.B. das Abendessen genießen konnten und unser Jüngster für eine Stunde die Betreuung genießen konnte. Die Kinderbetreuung als eine Zumutung zu bewerten empfinde ich als unerhört und kann solchen Eltern nur raten ihren Urlaub Zuhause zu verbringen, vieleicht ist da die Kinderbetreuung dann keine Zumutung.
Herliche Lage mitten in Serfaus. Zu den Bergbahnen sind es ca. 20 Min. zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles was ein Kinderherz begehrt wird im Löwen geboten. Riesige Wasserlandschaft mit einer super Rutsche (die habe ich 44 sogar täglich genutzt), ein großes Bällebad, eine Kinderbetreuung mit reichhaltigen Spielzeug, Familiensauna usw. Der Outdoorpool ist optimal gestaltet, mit einer fantastischen Sicht auf die umliegenden Berge und ab 8:00 Uhr Morgens nutzbar. Der Spa-Bereich ist neu und sehr schön geworden, zum Ruheraum gelangt man nur von dort mit einem Lift und wird mit einer fantastischen Aussicht belohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |