- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über Weihnachten verbrachten wir eine Woche im Hotel Löwen - abgesehen vom top Essen wurden wir in vielen Bereichen entäuscht: Kinderbetten eher unsauber und ein Abfalleimer war noch vom Vormieter anzutreffen, unsere Suite konnten wir nicht lüften da sofort der Küchengeruch herein kam. Teller und Gläser wurden vom Putzpersonal und den Gästen vor dem Lift deponiert und blieben dort sicher 12 Stunden stehen - toller Anblick beim Aussteigen. Die Kinderbetreuung war unmotiviert und unkompetent für Baby und Kleinkinder. Die Kinder wurden oft sich selber überlassen (sahen von unserer Suite direkt in die Kita). Babypool sehr schwach, so wie auch der Wellnessbereich: Wasser fehlte, Handputztücher wurden nicht nachgefüllt, etc. Kosmetik top, Massage flop. Evt. wäre ein Wechsel in der Direktion sinnvoll - denn solche Kleinigkeiten sollten ernst genommen werden von der Kundschaft bei einem solchen Preisniveau. Leider ging der Direktor nicht darauf ein. Eine gute Führung bringt bessere Qualität ins Haus und sicher auch ein volles Hotel an Weihnachten bei einem solchen top Skigebiet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Franziska, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier auf holidaycheck Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich unser Herr Direktor nicht um Ihre Anliegen kümmert. Er ist stets ansprechbar im Hotel Löwen und hat immer ein offenes Ohr für alle unsere Gäste. Auf jeden Fall wurden alle Ihre Anregungen sehr ernst genommen, intern besprochen und Verbesserungen umgesetzt. Schön, dass Ihnen unser Skigebiet gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen Familie Heymich und das Löwen & Bären Team