- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir für 3 Tage über 2000 Dollar bezahlt haben und direkt über die Loewe HP buchten erhielten wir unverschämter Weise kein Zimmer im Loews sondern im angrenzenden St.Moritz Gebäude. Beim Check In Schlange stehen in der Reihe. Stupide Abfertigung ohne persönlichen Flair. Zimmer als Luxury gebucht überraschte durch Enge und Unbequemlichkeit, beim Aufziehen einer Kommode brach direkt der Griff ab, Badezimmer klein , beengt ohne Badewanne, der Duschkopf egal welche Einstellung jeden Morgen Grund zum Ärgern. Das Fiji Wasser ,was es nebenan im Ritz kostenlos gibt , schlägt hier mit 6$ zu Buche. Am Pool liegt man Liege neben Liege, Leute ohne Ende , auf den Liegen wird gegessen, die Reste liegen rum, in der Luft liegt der Geruch von Gebratenem, da kurz vor der Poollandschaft Gerichte zubereitet werden. Wir sind zum Strand geflüchtet und haben dort für 2 Liegen mit Schirm 43$ bezahlt, auf Grund des beengten Platzangebotes sind wir auch von dort geflüchtet. Fazit: wer Luxus und Ruhe sucht, sollte dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |