- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check-In wurde nicht auf die aktuellen Einschrenkenungen wegen Covid19 hingewiesen. Wie schon von mehreren Gästen erwähnt: Keine Info bezüglich der Zimmerreinigung, dass diese aktuell nicht stattfindet (wir haben eine Reingung angefordert, diese wurde dann aber vergessen und erst an einem weiteren Tag gemacht, hier wurde allerdings auch nicht alles aufgefüllt!) , keine Info wegen Terminvergabe im Wellnessbereich, den wir so nicht nutzen konnten, weil alles "ausgebucht" war. Die Damen im Wellnessbereich, sowie an der Rezeption schienen extrem gestresst und überarbeitet. Ein freundlicher umgangston war hier nicht mehr zu erwarten. Am zweitern Tag sahen wir das die "Flecken" an unserer Wand hinte dem Bett, kein dreck war, sondern schwarzschimmel der sich langsam durch die Tapete frisst. Unsere Dusche ist jeden Tag übergelaufen, wenn man normal geduscht hat. Beides Wurde in einem von uns freundlichen Ton angesprochen, Antowrt Dusche: "ja das ist bekannt, das ist ein Bauseitiger Fehler" Antowrt schimmel: "oh da gehen die Wasserrohre durch. Da müsste man sich mal anschauen".... Wir waren einmal in diesem Hotel, da es uns empfohlen wurde. Es war, sollte es dort so bleiben, allerdings unser letzer Aufenthalt dort.
Sehr schön eingerichtet. allerdings sehr klein für ein Komortzimmer und einen nicht grad günstigen Preis pro Nacht. sonstiges siehe oben.
Wir hatten nur Frühstück. Hier war das Buffett sehr einladend und reichlich an verschiedenen frischen Produkten ausgestattet.
Kaum Personal. Die jenigen die da sind, scheinen schlicht weg gestresst und überarbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich konnte nicht benutzt werden, da während unseres Aufenthaltes leider schon alles ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |