Es begann verheißungsvoll mit einer sehr netten Begrüßung und Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Leider brachte dann jeder Tag meines fünftägigen Aufenthalts eine neue Enttäuschung: - Das WLAN funktioniert nur in der Bar - auf dem Zimmer gar nicht. Für Menschen, die remote arbeiten, schwierig. Und für ein Haus mit diesem Auftritt meines Erachtens inakzeptabel. - Ein Siphon im Bad war undicht und hinterließ Wasserlachen vor dem Waschtisch. Die Reparatur war nicht so schnell möglich. - Das Essen (Halbpension) war an zwei von vier Abenden nur lauwarm, wurde aber auf Wunsch nochmals erwärmt. - Die Vorspeise am letzten Abend erwies sich als schwer genießbar und bescherte mir eine Nacht mit Erbrechen und Durchfall. Außer mir waren noch zwei weitere Gäste zum Abendessen da. Demjenigen, der die Vorspeise ebenfalls aß, erging ihm wie mir. Der andere Gast ließ die Vorspeise zurückgehen - und blieb verschont. Auf meine Ansprache am nächsten Tag gab es nicht einmal ein Entschuldigung. Ein No-Go und absolut unprofessionell. - Gut gefallen hat mir die Spa-/ Wellnessabteilung mit verschiedenen Saunen und Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |