Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Leider kein 4 Sterne Service- von superior Service ganz zu schweigen. COVID bedingt - so vorgegeben - Zimmerreinigung nur bei 24 stündiger Voranmeldung, keine Minibar, hoteleigenes Café verwaist, keine wellnesslandschaft nutzbar trotz Bestätigung bei Buchung. Keine Reduktion trotz Mängel auf Nachfrage. Unfreundliches Personal. Obwohl Hotel ausgebucht war, schienen fast alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt worden zu sein. Es war kaum jemand anwesend. Kleines Zimmer mit Schimmel in der Dusche im Erdgeschoss. Leider nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:46-50
Bewertungen:1