- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mittlerer Größe, in dem man sich aufgrund der kurzen Wege sofort wohl fühlt. Sehr sauber, gutes Essen. Auif den Zimmern nur LAN-Verbindung per Kabel, WLAN lediglich in der Lobby. Geschmackvoll eingerichtete Suiten. Kleiner, aber ansprechender Wellness-Bereich. Gute Ausgangslage für Spaziergänge auf der Insel. Freundliches Personal.
Die Royal Suite war mehr als 50 Quadratmeter groß mit großzügigem Wohnbereich und schönem Gas-Kamin. Großer Flat-TV sowohl im Wohn- wie im Schlafzimmer. Bad mit Dusche und Wanne. Toilette im Extra-Raum. Neben dem linken Bett fehlte ein Nachtschränkchen oder irgend eine andere Ablagemöglichkeit für Buch und Brille. Kaffeemaschine und Minibar vorhanden.
Das Essen ist zunächst "gewöhnungsbedürftig", weil sehr einfallsreich kleine Portionen angeboten werden. In ihrer Vielzahl sorgen sie dann aber doch dafür, dass man satt wird. Sehr lecker zusammengestellter Küchenstil mit mediterranem, Anspruch insbesondere bei Fischgerichten. Die Atmosphäre im Restaurant wirkt allerdings ein wenig kühl. Zum Geburtstag meiner Frau wurde der Tisch allerdigns sehr schön geschmückt - und das ohne "Aufforderung".
Sehr guter Service dank des zuvorkommenden Personals. Zimmerreinigung schnell und gründlich. Beschwerden werden ernst genommen. Da der Gaskamin in der Suite ausgefallen war, wurde sofort 10 Prozent Rabatt auf die Gesamtrechnung angeboten.
Zum Strand ist es bestimmt ein viertelstündiger Fußmarsch, aber das ist auf Langeoog normal. Kurzer Weg zur Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Leider nicht ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool- und Saunabereich mit ausreichend Liegen. Handtücher werden immer nachgeliefert. Überraschende Effekte in der Dampfsauna mit großem Bildschirm, auf dem der Langeooger Strand mit sanften Wellen zu sehen ist. In der finnischen Sauna erfolgt der Aufguss automatisch - aber erst ab 16 Uhr. Nicht so toll: Sauna öffnet erst um 14 Uhr. Wenn man im Winter dort Urlaub macht, würde man sich schon gerne früher dort aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolffgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |