Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie & Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, neues Hotel in bester Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel ist nagelneu. Die Farben sind alle sehr dezent und angenehm gehalten. Die Flure der Etagen sind nochmal durch Türen unterteilt, was vermutlich die Lautstärke minimieren soll und auch tut. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört so gut wie nichts vom Nachbarn oder von außen. Bad sehr schön mit Fußbodenheizung. Einziger Nachteil hier, dass durch die Regenwalddusche und fehlende Abtrennung leichte Überschwemmungsgefahr herrschte. Sauberkeit war in Ordnung. Man merkte allerdings genau, welche Reinigungskraft im Zimmer war, da einige Dinge anders gehandhabt wurden (Kissen aufschütteln, Proben nachfüllen, etc.) Allgemein waren wir sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt. Einige Dinge müssen sich unseres Erachtens nach noch einspielen, da es sich um ein sehr junges Team handelt, was zwar Vorteile, jedoch auch teilweise Nachteile wg. Unerfahrenheit mit sich bringt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, angenehme, beruhigende Farben (beige, braun, weiß) Minibar gut gefüllt Wasserkocher mit div. Teesorten Safe gut, allerdings direkt über dem Minibar platziert, welche sehr viel Wärme ausgestrahlt hat, die sich dann im Safe gesammelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service s.o. Atmosphäre hat unseres Erachtens aufgrund der o.g. Kellnerin teilweise etwas gelitten, da man sich sehr beobachtet gefühlt hat. Ansonsten sehr hohe Qualität der Speisen und Getränke. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Küchenstil gut, für unseren Geschmack fehlten teilweise nordseetypische Fischgerichte. Preise normal bis gehoben. Sehr gut: Tapasabend am Freitag ! Frühstücksbuffet sehr gut. Versch. Eierspeisen je nach Wunsch frisch zubereitet. Kaffee und div. Kaffeespezialitäten + super leckerer Tee. Täglich mind. 4 Saftsorten, Tomatensaft, Sekt, Wasser, Milch


    Service
  • Gut
  • Hier war im Grunde genommen unser einziger "Kritikpunkt". Wie oben schon beschrieben, wich das Verständnis von Sauberkeit/Service der beiden Reinigungskräfte doch etwas voneinander ab. Der Lampenschirm im Zimmer wurde nicht gereinigt, war sehr staubig. Ist Nörgeln auf hohem Niveau, aber das war unseres Erachtens sehr offensichtlich. Rezeption immer top, sehr nett, aufmerksam und freundlich. Service im Restaurant sehr sehr unterschiedlich. Bei einer Kellnerin wissen wir bis heute nicht, welche Aufgabe sie hat, ausser Rumzustehen, böse zu gucken und teilweise die Kolleginnen bloßzustellen. Ausgerechnet bei dieser haben wir eine Sache am Frühstücksbuffet angemerkt, was recht kommentarlos mit den Worten "Das kann nicht sein, das ist frisch von heute morgen" abgetan wurde. Die anderen Kolleginnen waren sehr bemüht, teilweise aber durchaus noch lernfähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Strand in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Banken, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eventpool war während unseres Aufenthalts defekt. Unaufgefordert wurde uns hierfür ein Preisnachlass von 15% auf den Logipreis gewährt. Erlebnisdampfsauna toll ! Großer Flachbildschirm mit Meeresbildern. Bio-Sauna toll ! Tiefen-Wärmekabine ok, eine Infrarotsäule war defekt. Duschen teilweise 3/4 des Aufenthalts defekt. Ruheraum sehr angenehm. In einem 5-Sterne-Hotel hätten wir Getränke/Wasser erwartet. Nachdem wir es wussten, dass es nichts gibt, haben wir selber Wasser mitgebracht, was dann auch ok war. Massage war angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie & Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1