- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes kleines Hotel, mit einem unbezahlbarem Ausblick von der Bettkante auf`s Meer. Wir haben den Wanderweg nach Vourliotes und Manolates zweimal gemacht und es war sehr schön. Auch und trotz der Hitze, da auch dort größtenteils Wind wehte. Von Mitbewohnern wurde die TUI-Mondscheinfahrt gemacht, aber nicht emfpohlen(nur Nepp)! Bein der TUI-Fahrt nach Patmos wurde fast allen aufgrund der Wellen schlecht, das wurde im Vorfeld nicht erwähnt. Man hätte sich dann mit Tabletten gegen Reisekrankheit versorgen können!
Die Zimmer sind schon sehr klein und die Schrankgröße ist gerade ausreichend. Aber absolut sauber. Das Badezimmer und Dusche klein. Der Föhn ist im Zimmer und gut. Wir haben ein Gurtband am Balkon befestigt und konnten dann gut Badesachen und Handtücher trocknen. Mit Wind ist es ohne Klimaanlage gerade auszuhalten, aber wenn der Wind nachläßt wird es schon sehr heiß.
Es gab immer kleine Gerichte, das Frühstück zwar einfach aber abwechslungsreich und für uns trotz vorheriger Bedenken völlig ausreichend. Bei Bedarf kann man alles nachbekommen, gegen Aufpreis.
Freundlichkeit aller Beteiligten ist absolut gut, Sauberkeit klasse. Charlie kümmert sich bei Anfragen um alles, organisiert Taxi, Mietwagen usw.
Dirketer zum Strand geht es nicht! Auch der Ort in unmittelbarer Nähe, man hat den Ort sehr schnell kennengelernt, doch verliert er daruch nicht an Reiz. Traumhafte kleine Gassen. Bars und Shops in unmittelbarer Nähe. TUI-Transfer der Hinfahrt war okay, der Rücktransport zum Flughafen nicht. Endlos lang unterwegs, um auch die kleinste Bucht noch anzufahren, immer im Schneckentempo und ohne Aircondition! Das läßt sich durch Taxi anders lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirm sind für 5Euro zu mieten, Badeschuhe waren angebracht, sind aber auch dort im Ort zu günstigen Preisen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |