Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines familiäres in sehr interessanter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Lieblingshotel in Bangkok in ruhiger und doch recht zentraler Lage begeistert uns jedesmal. Wir erleben dort das Bangkok der Bangkok er.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die tolle minimalistische Architektur und praktische Einrichtung gefallen uns jedesmal. Die Unterkunft hat einen Fahrstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit zur Verfügung gestelltem Kaffee, Müsli, Gebäck können wir ein leichtes Frühstück selbst zubereiten. Sehr gute Restauranttipps halt das Hotel bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Pikobello sauber sind Zimmer, Dusche und WC. Besonders hilfreich in vielen Belangen ist das Management. Die Abholungen von den Flughäfen BKK und DMK waren perfekt organisiert und sparten jedesmal viel Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Unterkunft liegt direkt an einem Klong, gleich bei einem Obst-/Gemüsemarkt. Mittags gegen wir auf einen lokalen Foodmarkt mit fast nur Einheimischen. Der beeindruckende weiße Marmortempel kann zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:31