Alle Bewertungen anzeigen
Volker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, Service verbesserungsfähig...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes altes Gebäude, leider hat das auch Einfluss auf die Zimmerqualität. Gäste sind sehr international, viele Reisegruppen. Das Fairmount ist natürlich die beste Wahl aber auch teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher klein und sehr dunkel. Das Problem ist hier, dass die Zimmer keine Schallschutzfenster haben. Sollte das Zimmer zur Starße sein (gilt für die Hälfte der Zimmer) hört man leider den ganzen Straßenlärm. Meine Reservierung wurde leider verbummelt (ohne Worte!), obwohl ich einen Tag zuvor noch eine Bestätigung per eMail bekommen hatte, so dass ich erst kein Zimmer hatte und sie mich in einem Meetingraum unterbringen wollten. Dann hatte (das Hotel war voll ausgebucht) kurzfristig einer abgesagt ;-) und ich bekam ein Zimmer im 4ten Stock zur Straße mit Queensize-Bett. Bestellt hatte ich ein ruhiges Zimmer mit King-Size Bett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fruendlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden großgeschrieben. Zimmerreinigung top, leider war der Umgang mit Beschwerden etwas schwierig. Ebenfalls gestaltete sich die Suche nach einem im Hotelzimmer vergessenen Kleidungsstück als schwierig. Nach dem fünften Anruf konnte ich dann endlich den richtigen Ansprechpartner erwischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage im Herzen Ottawas, viele Hotels und Restaurants in Laufnähe. Zum Flughafen braucht man ca. 20-30 Minuten. Leider liegt das Hotel direkt an zwei vielbefahrenen Straßen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:26-30
    Bewertungen:1