Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Das war kein Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn sie Urlaub für Anspruchslose machen möchten dann fahren sie ins Hotel Loreley in Lido di Jesolo. Dieses Hotel sollte keine 3 Sterne haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich, mal gibt es keinen Schinken, mal keine Salami und von Schnittkäse sieht man auch nichts. Brot? Was ist das? Mittags und Abends ist das Brot weg und es kommt auch keines mehr nach. Das Dessert: Eis ist aus. Pudding haben wir nicht, Kuchen gibt es nicht mehr, etwas Obst ist noch da. Also ist das mehr oder weniger ein Restposten das man vom Dessert bekommt und dann sind es nur Pflaumen. JEDEN TAG!! Die Zimmer sind alt und abgewohnt, ebenso die Bäder. Der einzige Pluspunkt bei unserem "Urlaub": wir hatten einen netten kellner. Dieses "Hotel" hat ausser seiner guten Lage (direkt am Strand) nichts zu bieten. Das Preis /Leistungsverhältniss ist gleich NULL. Nie wieder Hotel Loreley und das nach ca. 20 Jahren. Jedes Jahr waren wir in diesem Hotel und sind "Stammkunden", doch seit 2007 sieht man ein starkes defizit zu früher. Im Folder bzw auf der Hauptseite des Hotels sind 1 oder 2 Bilder vom Zimmer. So sahen sie vor 20 Jahren aus. Der Teppich in den Zimmern ist sowas von abgelaufen und hässlich dass sich nicht einmal mein Hund drauflegen würde. Wenn sie Urlaub für Anspruchslose machen möchten fahren sie ins Hotel Loreley in Lido di Jesolo.


Zimmer
  • Schlecht
  • zum schlafen und duschen geht es


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • NIETE! bloß nicht. Essen kann man das nicht nennen den es ist sowieso nie was am Buffet. *g*


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt einen Verzweifeln. Man wird entweder mit Schulterzucken oder einem "tja" stehen gelassen. Die früheren Besitzer des Hotels kümmerten sich besser um ihre Hotelgäste, doch die Kinder des Vorbesitzers und jetzigen Chefs sind zum vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Blick zum Strand und aufs Meer, der einzige Pluspunkt für dieses Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1