Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Neckermann wurden wir am Anfang des Ortes abgesetzt und mußten uns unser Hotel selber suchen. Einen Anruf vom Busfahrer beim Hotel und man hätte uns abholen können. Dieser Service wird weder von Neckermann noch vom Hotel angeboten. Der Fußweg war sehr anstrengend. Der angebotene Shuttleservice vom Hotel ist unzureichend, da nur von 15.00 bis 19.00 Uhr. Unser Zimmer befand sich über dem Eingangsbereich, es war laut und hatte einen Austritt (Balkon 1 ½ m²). Unsere BITTE nach einem anderen Zimmer, wurde abgelehnt. Es gibt keinen Kühlschrank, die Duschecke und Klimaanlage waren verschimmelt. Die Nutzung der Dachterrasse wurde uns nicht gestattet. Die gesamte Außenanlage ist ungepflegt und der Pool war verdreckt. Vom Essen waren wir schwer enttäuscht, nach so vielen guten Bewertungen. 14 Tage zum Abendbrot den selben Rohkostsalat: Tomate, Oliven, Mohrrüben, rote Bete, Kopfsalat, Chicoree und Bohnen. Der Hauptgang lies auch zu wünschen übrig, einen Tag hatten wir ein halb aufgetautes Steak, dass hatten wir zurückgegeben ein Ersatzessen haben wir nicht erhalten. Die Brötchen und das Weißbrot beim Frühstück waren knochenhart, wir haben den Hotelier darauf angesprochen, er sieht keinen Grund es ab zu ändern. Es sollte uns nicht wundern, wenn nach unserer Bewertung wieder viele gute Bewertungen geschrieben werden, dass gibt zu denken. Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen, denn auch bei 3 Sterne kann man einen gewissen Standard erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1