- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes durchschnittliches Hotel. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden und der Fahrstuhl ist nach langen Wanderungen auch eine Erleichterung. WLAN gab es musste aber bezahlt werden. Das war nicht sehr preiswert und die Netzqualtiät auch nicht der Wahnsinn (sehr oft unterbrochen). Wir mussten es beruflich nutzen und es hat uns zweitweise Nerven gekostet. Wer es nicht unbedingt braucht sollte verzichten. Das Hotel an sich war sauber und teilweise saniert. Ich würde Kärnten in der Reiszeit Mai - September empfehlen. Außerhalb dieser Saison sind die Orte sehr ruhig und vieles ist geschlossen. Landschaftlich eine sehr schöne Gegend.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Möbel sind neu und die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Das einzige was uns hier gestört hat war der Duschvorhang und die laute Strasse. Trotz geschlossener Fenster hatte man keine Ruhe und wurde morgens von den LKW's geweckt. Die Seeseite hatte es da bestimmt besser. Uns haben Ohrenstöpsel geholfen.
Frühstück: Buffet - man hat immer was abwechselndes gefunden. Was uns nicht zugesagt hat war die Qualität der Brötchen (aber die kann man mit den deutschen Brötchen nie vergleichen die Erfahrung haben wir schon öfter gemacht - sind sehr leicht und luftig) Abendessen: War sehr ausreichend und abwechselnd. Es gab auch mal Landestypische Sachen.
Die Zimmerfrauen haben sehr gute Arbeite geleistet und die junge Dame im Service war auch sehr nett und freundlich. Sie hat immer ein bisschen von sich und Kärtnen erzählt. Grundsätzlich war der Service gut und die Bedienung sehr schnell. Die Kommunikation mit der Dame und des Herrn des Hauses war etwas eingeschränkter.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Ausflugsmöglichkeiten. Im September endet in Kärtnen anscheinend die erste Saison (kennen wir aus anderen Teilen Österreichs nicht so) und es war teils etwas schwierig geöffnete Attraktionen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |