- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns ein Sparzimmer gebucht, da wir die meiste Zeit unterwegs waren, war es von der Größe her ok. Sauberkeit war 1A. Handyerreichbarkeit war sehr gut. Reisezeit Oktober ist nicht ganz so günstig, da viele Ausflugsziele bereits Winterpause machen, aber trotzdem noch ausreichend da und schöne Wanderwege. Preis Leistung für 3-Sterne ist für dieses Hotel sehr gut.
Hatten nur ein kleines Sparzimmer, aber für uns kein Problem, Zustand war völlig ausreichend und sauber. Nur der Duschvorhang hat uns gestört, da waren wir aber nicht die einzigen
Großes Lob an die Küche,, hier gibt es nichts zu bemängeln Frühstück super und das Abendessen eine Wucht, habe 2 kg in 10 Tagen zugenommen. Es gab landestypische aber auch deutsche Küche. Und die leckeren Desserts hmmmm. SUPER kann man da nur sagen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert , wenn man vom Frühstück kam, war meist schon gesäubert. Duschvorhang eigentlich das einzige Makel.
Das Hotel liegt leider an einer sehr befahrenen Strasse, sodass man die Fenster nachts nicht auflassen konnte, oder man hat eben Ohrstöpsel. Ausflugsziele in der Näheren Umgebung sind zu dieser Zeit eher rar, aber das ist nicht schlimm, da öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar fast vor der Haustür zu benutzen sind. Also falls jemand ohne Auto anreisen möchte kein Problem. Und wer die Kärnten Card hat (sehr empfehlenswert kostet 36,00 Euro pro Person für 7 Tage) hat auch die öffentlichen Verkehrsmittel teilweise frei. Ohne diese Karte wird man ganz schön arm in der Brieftasche (Beispiel: Berg- und Talfahrt mit der Gerlitzenbahn pro Person 19,50 Euro, Fahrt zur Nockalmstrasse 16,50 Euro Maut usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |