Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • WinterResidence Lorenz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel slebst ist recht modern eingerichtet und gut in Schuß. Der Wellnessbereich ist recht schön, jedoch ist es außerhalb von Sauna /Dampfbad zu kalt. Das Essen ist sehr gut, also eigentlich alles prima, wenn nicht gravierende Missstände bezüglich Service und vor allem Umgang mit Buchungen bestünden. Service: Man muss sich auf Warten und ignoriert werden einstellen. Um Kaffee zum Frühstück zu bekommen, mussten wir teils zwei mal den Chef ansprechen, der irgendwas an der Theke putzte oder schienbar planlos durch das morgens leere Restaurant schwirrte. Hier kümmerst sich der Chef noch persönlich um vieles, was er aber ohne jedwede Art von Service oder "Kunde = König" vornimmt. Man konnte fast das Gefühl haben es sei ihm lästig Gäste im Haus zu haben.... Wir wurden sofort dezent unhöflich darauf hingewiesen, dass in dem gebuchten Paket nur ein kleines Getränk enthalten sei und alles andere extra kostet. Bestellungen (s. o.), auch bezahlte, konnten gerne mal länger dauern. Der Hammer war jedoch, dass wir nach vier Nächten ausziehen mussten, da angeblich das Reisebüro einen fehler unternommen habe. Der Chef habe längst dem Veranstalter gemeldet, das ser in der Faschingswoche eine gesperte Zeit habe, also keine Gäste akzeptiere. HALLO, wir hatten eine bestätiget Buchung (sonnenklar, würde ich deshlab heute auch nicht mehr empfehlen...). Ihm egal, das sei unser Problem, wir könnten aber in das Sporthotel umziehen, Umzug organisisert er. Das SPothotel gehört seinem Sohn und aht ca in den 70ern seine Blütezeit gehabt. Wir sind nach einer echten Horronacht ausgezogen. Zum Glück fanden wir ein sehr nettes Hotel am Skigebite Ladurns, das uns für die letzte Nacht unsere Schiferien aufnahm. Schade, dass dieses prinzipiell schöne Hotel mit gutem Essen (übs Klasse Holzofenpizza, zum Essengehen empfehlenswert) von einem Chef der permanent missmutig und unfreundlich schlechte Laune verbreitet, leider auf KEINEN FALL zu empfehlen ist. Wir können nur abraten und haben übrigens weitere nach der gleichen Macshe abgezockte Gäste im Sporthotel getroffen. Durch massives Überbuchen wird dies permanent voll gehalten und im Residence lacht sich der Chef insgeheim eins. Unsere Empfehlung lautet: Meiden /Boykottieren und stressfrei woanders Urlaub machen! Wegen der Überbuchungsmasche unbedingt meiden. Sie werden garantiert nach der Hälfte Ihres Aufenthalts eine Umbuchung ins Sporthotel angedroht/ angeboten bekommen. SoltenS ie unsere Warnung mischaten und dennoch dorthin fahren, rücken Sie einfach bis zur Abreise nie den Schlüssel heraus!!!


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig mit Sat TV, Miniküche Sauber und alles noch recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker Menüs und tolle Holzofenpizzen Einrichtung ist aus den 80ern schon etwas durchgesessen aber OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Warten, warten warten. Es kostet echt Nerven sich zu beherrschen nciht selbst an den Zapfhahn oder die Kaffeemaschine zu greifen. Zimmerreinigung war gut. Umgang mit Beschwerden = Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einfach zu erreichen von der Autobahn aus; Zum Skigebiet Ladurns 5 km, ca 10 Minuten mit dem Auto


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2