- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Aparthotel mit 79 Wohneinheiten, die meisten mit einem, einige auch mit zwei Schlafzimmern. Macht soweit einen ganz gepflegten Eindruck, nur die Wand im Flur gegenüber unserem Appartement war feucht - dahinter befindet sich im 4. Stock der Pool. Ganz oben auf dem Dach befindet sich eine große Sonnenterasse, getrennt in Textil- und FKK-Bereich. Da die Häuser in der Nachbarschaft alle niedriger sind, hat man da oben seine Ruhe.
Großes, gepflegtes Appartement. Gut ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Wasserkocher, separatem Tisch. Bad mit Wanne und Bidet. Fernseher (2 dt. Programme) kostet extra, Klimaanlage meines Wissens auch. 6xwöchentlich Zimmerreinigung (wirklich gründlich!), 3xwöchentlich Handtuchwechsel. Wie schon geschrieben: Die Zimmer über der Nebenstraße sind ausreichend ruhig, die Fenster schalldämmend. Einmal in der Woche gegen 23Uhr Müllabfuhr, das wars auch schon.
Wenig besuchtes Restaurant, gerade zum Abendessen. Befriedigende Auswahl sowohl früh als auch abends. Abendessen leider ziemlich fettig bzw. matschig. Einer der Kellner wollte kein englisch und deutsch verstehen.
Freundliche, rund um die Uhr besetzte Rezeption, deutsch- und englischsprachig. Viele Ausflüge vor Ort buchbar, Taxi in wenigen Minuten vor Ort. SB-Waschmaschinen im vierten Stock.
Am Übergang der miteinander verwachsenen Orte Playa de la Arena und Puerto de Santiago. Ein wirkliche Zentrum gibt es nicht. In der Nachbarschaft fast ausschließlich private Wohnhäuser. Die Zimmer links von der Rezeption befindet sich über der abknickenden Durchgangsstraße, die rechts von der Rezeption über der weniger befahrenen Nebenstraße. Von allen Zimmern hat man seitlichen Meerblick und sieht den wunderbaren Sonnenuntergang über Gomera. Im Hotelgebäude Autovermietung (Cicar) und ein kleiner Supermarkt. Ein größerer Supermarkt 100m die Seitenstraße hoch. Nächster Meereseinstieg etwa 200m, kleiner Strand 300m (rechts aus dem Hotel raus Richtung Los Gigantes), Strand Playa de la Arena ca 700m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner aber für die Zimmerzahl ausreichender Pool im 4. Stock, leider bis zum Mittag im Schatten gelegen. An der Rezeption 2 gut besuchte Internet-PC.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |